Frage von TeriYakiG, 46

Wie erklärt man auf englisch dass man kein englisch kann?

Hi leute :) Ich hab eine xbox 360 und schreibe auf der manchmal mit leuten die englisch sprechen und dann laden sie mich zum privaten chat ein, ich kann aber nicht besonders gut englisch und will deshalb eine nachricht auf englisch schreiben dass ich kein englisch kann ^^ hoffe ihr könnt mir das übersetzen? hab schon gegooglt hab aber nichts gefunden und der google übersetzer hatt meiner meinung nach zu viele fehler :)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 27

Schreib einfach:

I don't speak English very well. (=Ich spreche nicht sehr gut Englisch.)

Kommentar von TeriYakiG ,

Danke ^^

Antwort
von SupiPupi32123, 29

I can't understand you.

I only speak German.

I can't speak English.

Kommentar von SupiPupi32123 ,

Der zweite Vorschlag ist mein Favorit

Kommentar von TeriYakiG ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten