Frage von Hummingtide, 44

Wie erklärt man am besten "HÜLen"?

Wie kann man den Vorgang in der HÜL am besten für jemanden erklären, der zwar Anordnungen kennt, aber von der HÜL noch nie was gehört hat?

Antwort
von GanMar, 34

Ich darf davon ausgehen, daß Sinn und Zweck der HÜL dem entsprechenden Mitarbeiter bekannt sind? Dann würde ich die Vordrucke für HÜL-A und wenn nötig auch HÜL-E nehmen und es anhand von Beispielen erläutern.

Kommentar von Hummingtide ,

Das ist das Problem. Er weiß nichts über HÜL. Er ist auch kein Mitarbeiter in dem Amt in dem ich tätig bin, sondern arbeitet auf Kreisebene.

Dort scheinen sie so etwas nicht zu haben.

Antwort
von Zappzappzapp, 3

Lies hier:

http://www.haushaltssteuerung.de/lexikon-haushaltsueberwachungsliste-huel.html

hier

https://www.zuv.uni-freiburg.de/service/huel

und hier

https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_show_anlage?p_id=517

und die darin enthaltenen entsprechenden Links.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten