Frage von Annalove26, 47

wie erklärt ihr euch unerklärliche fotos?

HI, Also ich meine au YouTube gibt es 1000e davon, zum Beispiel wo ein Mädchen ist und auf dem spiegel ist das gleiche Mädchen zu sehen, nur das sie lächelt... Also, ich erkläre es mir immer so das ich denke es ist aus einem anderen winkel. Sicher ist 50%dieser Fotos fake, aber wenn es kein fake ist, wie erklärt ihr sie euch? Würde mich nur mal so interessieren.. (=

Antwort
von darkman55, 34

Alles Photoshop, oder wie du ja bereits erkannt hast ein guter Fotograph

Antwort
von Xaero, 24

Ich glaube anerkannt werden nur Sofortentwickler Bilder. Also Kameras die sofort ein Bild ausspucken. Und selbst da gibt es selbst ernannte Profis die diese akribisch auf fakes überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten