gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie erklären wir unseren Kindern (3 und 41/2 Jahre) das der Papa sich sterilisieren lässt?

gefragt von sokolade am 02.06.2008 um 20:56 Uhr

Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, mein Mann ist so freundlich sich Donnerstag sterilisieren zu lassen; wir würden es gerne unsren 2 Mäusen vermitteln (er kann sich ja u.U. 1 Woche nicht bewegungstechnisch am Familienleben beteiligen? Uns fallen nur "Doofmannshausen- Erklärungen " ein. Hat jemand vielleicht eine Idee???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
Erziehung (3163)
Vater (480)