Frage von ichsteheallein, 81

Wie erkläre iich Meiner Familie das ich ein Junge sein Möchte?

Ich hab seit Jahren das Gefühl das mein Körper falsch ist und nun hab ich es kapiert ich will kein Mädchen sein ich bin kein Mädchen ich bin ein junge nur mein Körper nicht wie erkläre ich meiner Familie das ich mich mit 18 um-operieren lassen möchte (sry für evtl. Schreibfehler )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alenchien, 48

Hi ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und möchte dir helfen der erste weg wäre eine therapeutinn zu finden die dich begleiten tut der zweite ist eine hormon ersatz behandlung dereweil den namen und personenstand ändern lassen vor gericht per prozeskostenhilfe oder selbst zahler dabei musst du beachten das du noch ein spichiater findest der dir ts bestätigt für die frau zu mann op klingt schwer und hart aber ich spreche dir an der stelle mut zu und mit deinen eltern sölltest du reden ok 

Antwort
von ZlayX, 50

Ein offenes Gespräch ist die beste Lösung.

;)

Augen zu und durch. Danach wird es dir schon viel, viel besser gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten