Frage von CoraundderRest, 215

Wie erkläre ich übergewichtigen Männern, dass ich ''mehr'' ziemlich heiß finde?

Egal wie oft ich einem Typen sage, dass ich sein Übergewicht in keinster Weise schlimm finde, glaubt dieser mir einfach nicht. Sie stellen mich entweder als blöd oder als Lügner hin.

Das ärgert mich richtig. ^^

Und das auch nicht nur bei einem Typen.

Wenn mich einer fragt, was ich an ihm mag, dann kommt in der Aufzählung mit Sicherheit 'deine Figur' vor, und es ist jedes Mal ernst gemeint.

Und ich komme um das Thema gar nicht herum, denn bisher hat mich JEDER von den Herren gefragt 'Hast du auch nichts gegen mein Gewicht?'

Nein, definitiv nicht! Immer erkläre ich, dass ich wirklich unfassbar darauf stehe. Ich weiß auch nicht warum..

Wie kann ich das ihnen glaubhaft rüber bringen? Ohne Gefühle zu verletzen und ohne falsch zu wirken? Denn anscheinend mache ich es immer falsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 96

Er muss es selber schaffen, dir zu glauben. Falls seine Vorgeschichte da negativ belastet ist, kann das nicht so einfach sein. Wenn sie zudem ihren eigenen Körper nicht so leiden können, ihn als Verräter an ihrer Person ansehen, dann kommt hinzu, dass du den Verräter magst und nicht das, was sie von sich selber denken. :-)

Kommentar von CoraundderRest ,

So eine Sauerei o.o 

Antwort
von FlyingCarpet, 101

Ich mag auch gerne die etwas "propperen", erstmal wirkt man daneben direkt zierlich, sie strahlen oft Stärke und Ruhe aus. Im Sommer hat man Schatten, im Winter schön warm ;) 

Antwort
von 2001Jasmin, 73

Die meisten Männer würden die das nicht glauben, weil sie ein niederes Selbstwertgefühl haben und nicht verstehen wollen/ können das auch sie mal Glück haben können😄

Antwort
von TinaBaby12345, 35

Einfach weiterhin ehrlich zu Ihnen sein, denke dann wirst du auch keine Gefühle verletzen, also weiter machen und nicht beirren lassen ;)

Antwort
von Squashteufel89, 73

Nope, machst du nicht.

Die glauben dir das nicht, weil sie ein Problem mit Ihrem Selbstbewusstsein haben - was total paradox ist, weil wenn man ein Problem mit seinem Gewicht hat, muss man halt abnehmen.

Du machst gar nichts falsch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community