Frage von 12345789, 32

wie erkläre ich senioren , wie man einen brief am pc schreibt?

hallo,

in informatik müssen wir eine präsentation halten denn eine gruppe von senioren kommt zu unserem wpk informatik kurs und wir erklären ihnen wie man mit dem pc umgeht ... mir wurde das thema briefe schreiben zugeteilt und jetzt muss ich eine präsentation darüber halten ... dazu muss ich die präsentation auf meinen pc bringen mit bildern...

meine frage an euch : wisst ihr wie man es denen am besten erklären kann ? habt ihr passene bilder dazu ?

Antwort
von Joschi2591, 15

Klingt so, als hältst Du Senioren für dumm oder für schwer von Begriff. Nur weil sie Senioren sind?

Die haben schon ein ganzes Leben hinter sich, viele davon waren berufstätig. Die sind nicht auf den Kopf gefallen.

Und Du kannst auch ganz normal mit ihnen reden und ihnen erklären, wie man den PC bedient und Briefe darauf schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten