Frage von lemington01, 47

Wie erkläre ich meiner Schule das ich abbrechen möchte aber nächstes Jahr wiederkommen will?

Ich bin seit 2 Wochen im Berufskolleg (Fachhochschulreife) Ich möchte abbrechen da ich dieses Jahr noch dringend weiterarbeiten will und das Berufskolleg erst nächstes Jahr anzufangen. Es geht halt nicht anderst und ich hab jetzt Angst das die sich morgen möglicherweiße verar**t vorkommen wenn ich ihnen das sage weil ich bestimmt einen Anmeldeplatz von einem andernen Schüler weggenommen habe und dann wissen die nicht ob ich nächstes Jahr auch gleich abbreche. Denkt ihr die haben verständnis bei der Geschichte und nehmen mich für nächstes Jahr an?

Antwort
von anaandmia, 21

Ich will jetzt nicht blöd wirken aber ich finde auch, dass das ein Scheiss Verhalten ist und wäre mir nicht so sicher ob dich die Schule überhaupt nochmal nimmt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten