Wie erkläre ich meiner freundin mit der ich schon jahre lang befreundet bin das ich mich irgenwie in sie verknallt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist mal dasselbe passiert, ich habe mit ihm offen geredet. Ob sie die Gefühle bei dir erwiedert kann man nicht wissen, aber es ist angenehmer wenn es raus ist, als es in sich zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Worten.

Such einfach ein Gespräch mit ihr und sag es ihr.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du daran gehst deiner langjährigen Freundin etwas über deine Gefühle zu erzählen, welche sich inzwischen bei dir für sie eingenistet haben, da wäre es durchaus sinnvoller und nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse, wenn Du den Umstand der langjährigen Freundschaft auch dahingehend nutzen würdest, um dich bezüglich deiner Chancen bei deiner langjährigen Freundin sachkundig zu machen. Danach kannst Du entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche verfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?