Frage von CoolerBoi, 206

Wie erkläre ich meiner Freundin (15), dass ich sie spontan mit ihrer Cousine (14) betrogen habe?

Antwort
von Esmeralda874, 206

Ich würde ehrlich sein. Alles andere geht nach hinten los. Allerdings kann es natürlich sein, dass sie sich trennt.

Antwort
von kamarade, 186

Wahrheit schuldest du ihr.... Sie wird höchst wahrscheinlich Schluss machen. Das kannst ihr nicht übel nehmen. Oder sie liebt dich wirklich und verzeiht dir.

Antwort
von DrBrainwash, 144

geh mal deine warme milch trinken und dann ins bett und flunker hier nicht rum, du lümmel!

Antwort
von Still, 177

Besser gar nicht, denn dann ist auf jeden Fall Schluß! So hast du noch eine Chance, dass nichts raus kommt.

Antwort
von HerrNudelsalat, 107

Lieber ehrlich sein anstatt lügen. Denn macht sie sicherlich schluss (ist hart). Aber du bist ein Junge, das verkraftest du! :-)

Antwort
von MaraMiez, 121

"Erklären" kannst du es gar nicht, aber sagen solltest du es ihr.

Und damit klar kommen, wenn sie dich daraufhin zum Mond schießt. Hast dann ja noch die Cousine, vielleicht will die dich ja behalten.

Kommentar von CoolerBoi ,

Die Liebe meines Lebens einfach so wegzuschmeißen wäre aber bitter...

Kommentar von MaraMiez ,

Sie ist nicht die Liebe deines Lebens, wenn du hinter ihrem Rücken mit ihrer Cousine rum machst und dann nicht mal die Eier in der Hose hast, vor ihr dazu zu stehen.

Du dachtest du bist ja ach so männlich, als du ihre Cousine gevögelt hast? Dann sei es auch weiterhin, sag ihr, was passiert ist und akzeptiere die Konsequenzen, die daraus entstehen. Andernfalls bist du nur ein kleiner hinterlister Junge, der nachdem er Mist gebaut hat, sagt "Die Katze wars!"

Kommentar von Munin ,

MaraMiez Endlich mal jemand auf meiner Wellenlänge. Naja lasse die Katze weg :-) 

Kommentar von RitaDias ,

wie bitter kann es den sein das du sie betrügst dann noch mit ihrer Cousine

Kommentar von CoolerBoi ,

Weil es sich so ergeben hat und ich ihr nicht widerstehen konnte.

Kommentar von RitaDias ,

dann liebst du halt nicht richtig Bist noch nicht reif im.Kopf du liebst nicht mit Herz.

Kommentar von CoolerBoi ,

Ich kenne sie seit mehr als 10 Jahren sodass wir irgendwie für einander bestimmt sind. Ich versuche nur sie zu behalten. Wenn sie mir nicht wichtig wäre hätte ich lange Schluß gemacht und ihre Cousine genommen.

Kommentar von MaraMiez ,

lol...wenn ich für jeden bestimmt wäre, den ich kenne, seit er mindestens 5 Jahre alt war...wär ich aber für ne menge Menschen bestimmt.
Ja wenn man es so sieht...

Kommentar von CoolerBoi ,

Glaub mir oder nicht, aber ich habe nie einem anderen Mädchen hinterher geguckt weil ich sicher war dass der Tag kommen würde an dem wir und lieben werden. Und er ist gekommen. Und ich habe scheinbar alles kaputt gemacht...

Kommentar von CoolerBoi ,

Ich denke übrigens nicht, dass ich mich sonderlich männlich gefühlt habe, als ich sie auf dem Bett meiner Freundin gebangt habe. Wir hätten bei dieser Familienfeier so leicht erwischt werden können, meine Freundin hätte nur ein Ladegerät oder so holen wollen...

Kommentar von MaraMiez ,

Familienfeier, das Risiko erwischt zu werden und du hast sie "gebangt"...wie alt bist du, 14? Nein...du hast dich nicht besonders männlich gefühlt...bestimmt.

Kommentar von CoolerBoi ,

Ja danach, bevor das schlechte Gewissen kam. Aber währenddessen habe ich mich nicht toll gefühlt.

Antwort
von UnitatoIsLife, 96

In dem Alter? Wow. Wenn du die Eier hast sie zu betrügen, dann solltest du die auch haben, um zu deinen Fehlern zu stehen. Willkommen im erwachsen werden.

Kommentar von CoolerBoi ,

Es ist einfach so passiert es war nicht Absicht. Das Schlimmste ist nur dass wir es im Bett von meiner Freundin getrieben haben, im Zuge einer Familienfeier.

Antwort
von zeytinx, 126

... Bei dir läuft und der cousine genau so

Antwort
von TreyMaster, 109

Einfach die wahrheit sagen

Antwort
von 1fragmichnur, 94

einfach sagen ,,,ehrlich sein 

Kommentar von CoolerBoi ,

Sie hat mich aber verführt und der Sex war ungeschützt, sodass sie halt..

Kommentar von BjarneJensen ,

Das sie halt ... was ?

Kommentar von CoolerBoi ,

was wohl man

Antwort
von Unknownugh, 67

"bleibt ja in der familie"

Kommentar von CoolerBoi ,

Ja und?

Antwort
von Zavoe, 71

Schluss machen

Antwort
von holtby94, 64

Wenn ich ehrlich bin du hast es nicht verdient das die deine Freundin ist an ihrer Stelle würde ich Schluß machen
PS ich hasse solche Leute wie dich die einfach fremd gehen

Kommentar von CoolerBoi ,

Was heißt denn einfach fremd gegangen ja?

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Wieso? So war es doch :) Ach be, du bist ja nicht “fremdgegangen“, blieb ja in der Familie deiner Freundin :D

Kommentar von BrunetteBeauty ,

nee*

Kommentar von CoolerBoi ,

Ich habe mich von ihr um den Finger wickeln lassen und bin sicher nicht einfach so "in der Familie gegangen "

Kommentar von CoolerBoi ,

Ich finde es schade dass du mich so niedermachen tust ich weiß was ich falsch gemacht habe, auch wenn der Sex mit ihr besser war als mit meiner Freundin.

Kommentar von holtby94 ,

trotzdem wenn du deine Freundin geliebt hättest dann hättest du es nicht gemacht ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community