Frage von Snowydarlina, 54

Wie erkläre ich meinen Vater dass ich auf Instagram bin?

Mein Vater möchte nicht dass ich auf Instagram bin. Ich besitze Musical.ly und SnapChat. Das weiß er auch. Es war aber so dass ich kein SnapChat durfte, es mir aber trotzdem nach ein paar Wochen drauf gemacht habe. Dann habe ich so nach einer Woche meinen Vater Bilder in SnapChat usw. gezeigt. Er reagierte normal und wusste auch dass es SnapChat ist. Jetzt habe ich das selbe mit Instagram auch gemacht. Nur ich habe es ihm aber noch nicht gesagt. Wie soll ich das meinen Vater sagen? Weil er wollte von Angang an nicht dass ich Instagram bezitze. (Bei SnapChat war es nicht so extrem)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neoi1622, 36

Sags ihm doch einfach nicht fertig.wie alt bist du denn ?

Kommentar von Snowydarlina ,

12. Damit dürfte ich doch normaler Weiße. :'D

Kommentar von XnumbX ,

Ist instagram nicht eigentlich ab 13?

Kommentar von Snowydarlina ,

Eigentlich nicht. Wenn man es runter laden will, steht dann da dass es ab 12 ist.

Antwort
von Trodimi, 24

Es kommt natürlich darauf an wie alt du bist. Wenn er es wirklich nicht will wäre es besser es nicht hinter seinem Rücken zu tun, weil das eh irgendwann raus kommt und vielleicht lässt er es dich ja irgendwann haben wie bei SnapChat. Instagram ist ja jetzt auch nichts wirklich wichtiges und es wäre ja schade wenn ihr euch wegen sowas dann hinterher streiten würdet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community