Frage von Paulachen,

Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich mir einen Ipod zum Geburtstag wünsche?

Wie weiße ich meine Eltern darauf hin, dass ich mir einen IPod Nano zum Geburtstag wünsche. Der kostet ca. 120-150€ und ich weiß nicht ob meine Eltern bereit sind das auszugeben! Wie bringe ich ihnen schonend bei,dass ich mir den unbedingt wünsche?

Antwort von mikael,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du willst Erwachsen werden, Du hast einen Wunsch, also rede mit Deinen Eltern drüber, wenn Deine Eltern, das nicht ausgeben können, vielleicht findet ihr alle drei eine Möglichkeit, wie Du den IOod doch noch bekommen kannst?

Antwort von omikron,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du sagst ihnen: "Ich wünsche mir zum Geburtstag einen IPod Nano".

Antwort von coeleste,

mache ihnen in ruhigen worten punkt für punkt klar,wieso der i-pod für dich gut ist (was er dir bringt)

Antwort von cuckoo,

Ganz einfach:

"Ich hab doch bald Geburtstag. Ich hab diesmal einen etwas größeren Wunsch, und falls euch jemand (Großeltern/Tanten/Onkel) fragen sollte, was ich mir wünsche...könnt ihr dann bitte sagen, dass ich mir einen IPod Nano wünsche? Dafür könnten vielleicht ein paar Leute zusammenlegen."

Damit hast du deinen Eltern mitgeteilt, an was dein Herz hängt, ohne daran die Erwartung zu knüpfen, dass sie das alleine bezahlen ;)

Vllt tun sie's ja trotzdem, aber das ist dann ihre Sache ;)

Antwort von robynchen,

sag du wünscht dir dafür nix zu weihnachten ;D

Antwort von Zeitalter,

sag ihnen einfach....einfach paar mal wiederholen und halt sagen, dass der ipod was ganz besonderes für dich wäre...

Antwort von Mexicaner,

Du steuerst etwas bei. Vllt 50€, dann sind es nur noch 100€. Oder auf nen wunschzettel schreiben.

Antwort von justin080,

Seih einfach höflich zu deinen Eltern,helf sie immer mit und dann fragst du deine Eltern heut Abend ganz nett

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was kann man mit einem iPod Touch machen? Ich wünsche mir zum Geburtstag ein iPod Touch. Doch meine eltern meinen das ich es nicht brauche weil ich ein guten MP3 Player habe. Ich kann meine Eltern überreden doch sie wollen wissen was man alles damit machen kann und wie teuer es so ungefäh...

5 Antworten
  • iPod Touch Argumente Ich brauche Argumente wofür ein iPod Touch gut ist. Ich wünsche mir so sehr einen, aber meine Eltern denken dass ich damit nur spiele.mich brauche also gute Funktionen die Eltern auch gut finden....danke

2 Antworten
  • Weihnachtswünsche... ( : Hey meine eltern wollen von mir jedes jahr einen wunschzettel doch dieses jahr seh ich irgendwie planlos aus... was wünscht ihr euch denn...? handy.s...? spielekonsolen..? schmuck...? ipod...? ka... irgendwas.?

10 Antworten
  • iPod touch-Pro/Contra Ich wünsche mir einen Ipod touch zu Weihnachten, aber meine Eltern wollen ihn mir nicht schenken... Könnt ihr mir helfen ein paar pros und contras rauszufinden? also mehr pros! ;)) danke♥

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten