Wie erkläre ich meinen Eltern dass ich auf ein Internat weit weg von meinem Heimatort möchte- mich hält hier einfach nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag halt ich möchte auf dieses Internat (das was du möchtest),weil ich schon viel davon gehört habe und es gut ist weil ich dort ein paar kenne und ich mal Abstand von hier brauche weil ich was neues erlben will **


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Internat ist teuer. Ist sowas drin in deiner Familie?
Ansonsten sags so wies ist, du möchtest gerne auf Internat und denkst dass es das beste für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Eltern sehr wohlhabend? Denn sowas kostet natürlich einiges.

Wenn das kein Problem ist überzeuge sie am besten damit, dass du es nur aus Ehrgeiz machen willst. Dass das Internat xy einfach DAS beste für dich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
30.11.2015, 16:54

Sie sind keine Geissens aber für mein Vorhaben müsste was übrig sein

0

Was möchtest Du wissen?