gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie erkläre ich meinem Sohn das unsere Katze vielleicht nicht wiederkommt...

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 16.07.2009 um 20:54 Uhr

unsere Katze ist seid 2Tagen, spurlos verschwunden(für sie total untypisch - eigentlich bleibt sie bei uns im Garten und wenn man sie ruft kommt sie auch gleich...)

Ich hab schon die gesamte Gegend durchkämmt und heute alle Bäume mit Zetteln ausgestattet...

Ich hoffe so sehr das sie irgendwo untergekommen ist und jemand sich meldet, aber wenn nicht, wie würdet ihr eurem Kind das erklären(mein sohn hängt sehr an der Katze, die beiden lieben sich abgöttisch)

Bis jetzt hab ich immer zu ihm gesagt , das Paula einfach einen Spaziergang macht und schon wieder nach hause kommt...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3725)
kind (2513)
verschwunden (55)