gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Wie erkläre ich meinem großen Bruder, daß die Evolutionstheorie völliger Unsinn ist?

gefragt von SchmutzfinkSchmutzfink am 18.06.2009 um 1:03 Uhr

Mein Bruder ist seit neuestem Atheist seitdem er sich ein Buch von Charles Dawkins gekauft hat. Ich möchte nicht, daß er weiter in diese Szene abrutscht, weil es ihm eines Tages Probleme mit Gott bringen könnte, wenn er nicht gläubig ist.

Wie kann ich ihm klar machen, daß diese Theorie Schwachsinn ist?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Schmutzfink,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3167)
Gott (727)
Glaube (712)