Ich bin in einer blöden Situation. Am Wochenende hatte ich ein Date mit einem netten Kerl, der schon lange mit mir ausgehen wollte, der mich aber nicht wirklich interessiert hat. Nach dem Essen sind wir noch ausgegangen und ich habe einige seiner Freunde kennengelernt, von denen einer mit mir geflirtet hat. Wir haben aber beide festgestellt, dass es seinem Freund gegenüber zu hart wäre, wenn wir uns treffen. Nun haben wir keine Nummern ausgetauscht und ich ärgere mich darüber. Kann mein Date nach der Nummer fragen? Ich habe ohnehin nicht vor ihn wiederzusehen. Oder ist das zu dreist?

Oh böse Situation.Ich würde auch eher den anderen weg gehen und versuchen Ihn selber ausfindig zu machen.Aber wenn alles nix hilft dann seih so offen und erzähle es deinem Date.Viel erfolg ;o)

Lass dein Herz entscheiden. Aber das hat es ja offensichtlich schon getan. Allein du bestimmst mit wem du zusammen sein willst. Nicht die guten Manieren. Aber ganz vor den Kopf stoßen solltest du den "netten Kerl" auch nicht. Rede mit ihm offen darüber, und das sobald als möglich. Nicht das da erst falsche Hoffnungen entstehen. Ich wünsch dir Glück :-))

Einfach gleich die Wahrheit sagen...bzw..die Bemerkung machen, dass dir der Freund von ihm sehr gut gefällt..er ist ja nur dein Date, und bleibt so vielleicht ein guter Freund, auf jeden Fall kannst du ihm immer wieder in die Augen schauen, ohne ein schlechtes Gefühl zu haben...ich würde das zumindest so machen !
Bessern Weg suchen. Waren ja eeinige Freunde beim Ausgehen dabei. Einen von denen ausfindig machen und fragen. Dein Date erfaehrt es noch frueh genug.