gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
62 

Wie erkläre ich meinem Date, dass mich sein Freund mehr interessiert?

gefragt von sternschnuppe am 27.03.2007 um 21:00 Uhr

Ich bin in einer blöden Situation. Am Wochenende hatte ich ein Date mit einem netten Kerl, der schon lange mit mir ausgehen wollte, der mich aber nicht wirklich interessiert hat. Nach dem Essen sind wir noch ausgegangen und ich habe einige seiner Freunde kennengelernt, von denen einer mit mir geflirtet hat. Wir haben aber beide festgestellt, dass es seinem Freund gegenüber zu hart wäre, wenn wir uns treffen. Nun haben wir keine Nummern ausgetauscht und ich ärgere mich darüber. Kann mein Date nach der Nummer fragen? Ich habe ohnehin nicht vor ihn wiederzusehen. Oder ist das zu dreist?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

dieVerena
beantwortet von dieVerena am 27. März 2007 21:20
3x
Thumb_up

Oh böse Situation.Ich würde auch eher den anderen weg gehen und versuchen Ihn selber ausfindig zu machen.Aber wenn alles nix hilft dann seih so offen und erzähle es deinem Date.Viel erfolg ;o)

greimel
beantwortet von greimel am 27. März 2007 21:08
6x
Thumb_up

Lass dein Herz entscheiden. Aber das hat es ja offensichtlich schon getan. Allein du bestimmst mit wem du zusammen sein willst. Nicht die guten Manieren. Aber ganz vor den Kopf stoßen solltest du den "netten Kerl" auch nicht. Rede mit ihm offen darüber, und das sobald als möglich. Nicht das da erst falsche Hoffnungen entstehen. Ich wünsch dir Glück :-))

marina09
beantwortet von marina09 am 27. März 2007 21:16
3x
Thumb_up

Einfach gleich die Wahrheit sagen...bzw..die Bemerkung machen, dass dir der Freund von ihm sehr gut gefällt..er ist ja nur dein Date, und bleibt so vielleicht ein guter Freund, auf jeden Fall kannst du ihm immer wieder in die Augen schauen, ohne ein schlechtes Gefühl zu haben...ich würde das zumindest so machen !

anonym
beantwortet von Bruno am 27. März 2007 21:08
3x
Thumb_up

Bessern Weg suchen. Waren ja eeinige Freunde beim Ausgehen dabei. Einen von denen ausfindig machen und fragen. Dein Date erfaehrt es noch frueh genug.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was soll ich noch tun? Mein Freund hat keine Augen mehr für mich!

Ich weiß nicht weiter

Was soll ich denn nur mit meinem freund machen?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.