Frage von Mahala123, 111

Wie erkläre ich meinem Betreuer meine " dubiosen" Ausgaben?

Halo miteinander, wie der Titel schon sagt ich habe einen Betreuer mit dem Aufgabenbereich Finanzsorge und morgen mit diesem einen Termin bei der Bank. In den letzen Monaten habe ich öfter, teils mit größeren Summen aus den Niederlande aus Smartshops und dergleichen bestellt. Das wird denk ich mal auf den Auszügen nicht ersichtlich sein, jedoch bleibt für mich gerade die Frage was ich darauf sage wenn die Frage aufkommt für was das Geld ausgegeben wurde. Ideen?

Antwort
von Stellwerk, 91

Wie wär's mit der Wahrheit? Den Betreuer hast Du ja wahrscheinlich nicht zur Seite gestellt bekommen, weil es so gut läuft. Und richtig helfen wird er Dir nur können, wenn er auch über Dein Ausgabenverhalten informiert ist.

Antwort
von napoloni, 30

Gute Butter aus Holland.

Kommentar von Mahala123 ,

Haha gute Antwort :D

Antwort
von kim294, 80

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Antwort
von troublemaker200, 24

Du hast einen Betreuer für Deine Finazen bekommen und fragst hier wie Du ihn am Besten anlügen sollst?  Sag die Wahrheit!!!!

Antwort
von webya, 35

Erzähle ihm was du damit gemacht hast.

Antwort
von newcomer, 77

Kaufsucht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community