Frage von lolacr7, 149

Wie erkläre ich ihr das sie aufhören soll mit ihm zu schreiben?

Hey ich bin schon ca 3 Monate in einen Jungen verliebt . Er ist 16 ich 14 . Seit ca 2 Monaten kenne ich seinen snap Chat Namen . Habe mich aber nicht getraut ihn zu Aden oder zu schreiben . Meine beste  Freundin hat nun auch heraus gefunden das er snap Chat hat und hat ihn geadet und angeschrieben . Schon nach wenigen Stunden adete er sie  zurück und sie schrieben . Was mir Mut machte das auch zu tun . Als ich ihn anschrieb bekam ich erst nach ca 4 Stunden eine Antwort . Meine beste Freundin und er schrieben aber auch während der Zeit . Als ich und meine Freundin dann etwas zusammen machten . Schrieb sie die ganze Zeit mit ihm während ich immer noch auf einen Antwort auf mein wie geht's warte . Wie mache ich meiner Freundin klar das ich es blöd von ihr finde das sie mit ihm schreib ?
Hat er vielleicht mehr Interesse  an ihr als an mir . Er ist Türke und sie auch ich nicht kann das ein Grund sein?
Und eigentlich findet meine Freundin ihn hässlich schreibt jetzt aber die ganze Zeit mit ihm und als ich ihr gesagt habe das ich es nicht gut finde das sie schreiben meinte sie nur sie kann schreiben mit wem sie will

Antwort
von bikerin99, 52

Jetzt ist es einem Jungen gelungen, dass Freundinnen zu Rivalinnen werden. Auch wenn es schmerzt, da haben sich zwei gefunden. Am besten du brichst den Kontakt mit ihm ab und suche dir einen Jungen, der sich für dich entscheidet, denn du bist wieder frei.

Kommentar von pontios94 ,

der typ ist doch nicht schuld an dieser misere

schließlich hat die freundin ihn angeschrieben und nicht er sie

mal davon abgesehen scheint er sich mehr für die freundin zu interessieren und auch dafür kann er ja wohl nichts oder?

Antwort
von cookiekrisp34, 55

Hey, ich bin selber in so einer Lage. Meine Freundin ist mit meinem Schwarm plötzlich *richtig* gut befreundet, für meinen Geschmack sogar zu sehr! Zu deiner Lage: Deine Freundin darf schreiben mit wem sie will, das ist klar! Aber ich finde es auch nicht gut was sie da macht, denn sie ist ja deine Freundin! Ich würde sie die nächste Zeit ignorieren, denn ich denke nicht, dass sie aufhören wird mit ihm zu schreiben. Wenn sie irgendwann mal wieder zu dir angekrochen kommt, dann kannst du ja sehen wer er ihr wichtiger ist. Du oder dieser Typ. Aber wenn sie sich nicht mehr meldet, dann würde ich sie sausen lassen.

Kommentar von lolacr7 ,

Danke für den Tipp . Es ist immer so alle Jungs wollen meine Freundinnen aber nie jemand mich 😔

Kommentar von pontios94 ,

ich denke nicht das sie zu ignorieren irgend etwas an der tatsache ändert, zumal du ja dann eher der schlechtere freund wärst

wenn die sich gut verstehen dann wird auch dein ignorieren nichts ändern 

zum thema alle wollen mich nicht 

du bist nur nicht an den richtigen geraten was nebenbei erwähnt mit 14 noch kein schiffsuntergang ist

ratsamer wäre es zu fragen ob sie weitergehende interessen hat oder einfach nur plaudert

ihr könnt euch dann aussprechen und fertig ist die sache

mfg

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 44

Es ist unfair von deiner Freundin wenn sie wusste dass du den Jungen magst. Du kannst ihr nur sagen dass du das blöd findest. Wenn sie eine gute Freundin ist lässt sie es, wenn nicht kannst du es ihr ja nicht verbieten. Außerdem scheint der Junge wenig Interesse an dir zu haben, es wäre vielleicht besser ihn zu vergessen.

Antwort
von HellaMattoni, 38

Das ist richtig,deine Freundin kann mit jedem schreiben mit dem sie möchte und du kannst ihr nichts verbieten. Du hast einen Mund und öffnest ihn nicht,also musst du dich nicht wundern das dir keiner zuhört. Sag ihr offen wie du dich fühlst,vielleicht versteht sies. Das er dir kaum schreibt zeigt ja auch das er nicht besonders Lust hat mit dir zu kommunizieren, deine Freundin ist wohl interessanter.

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Deine Freundin hat recht. Sie kann schreiben mit wem sie will. Der Junge interessiert sich wahrscheinlich tatsächlich mehr für sie, weil sie auch türkischer Herkunft ist.

Und auf ein dahin geschriebenes  wie geht's würde ich auch nicht antworten.

Antwort
von Kirschkerze, 26

Sie hath hier vollkommen Recht dass sie schreiben kann mit wem sie will..du wirst sie also nicht zum aufhören kriegen

Antwort
von Virginia47, 16

Du kannst nicht über andere bestimmen. 

Wenn er sich lieber mit ihr schreibt als mir dir, wirst du das auch nicht ändern können, wenn du ihr verbietest, sich mit ihm zu schreiben. 

Antwort
von Kapodaster, 33

sie kann schreiben mit wem sie will

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Recht hat sie!

Antwort
von kakdu11, 29

Richtig falsche Schlange denke der Junge hat mehr Interesse an ihr sonst hätte er dir geantwortet, sollte es eine wahre Freundin sind hört die dir zuliebe auf wenn nixjh ciao mit beiden :-)

Antwort
von Gina02, 28

So werden aus Freundinnen Rivalinnen, :))). Der Junge wird entscheiden!

Kommentar von lolacr7 ,

Sie ist aber eigentlich ihn jemand anderes verliebt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community