Frage von julii2498, 41

Wie erkläre ich ihm meine Liebe für ihn am Besten?

Hallo Ich möchte ihm sagen, dass ich ihn liebe und zwar so, dass er mich ernst nimmt. Den Mut habe ich hinzustellen und zu sagen was ich fühle. Ich glaube er weiss davon, doch er hat auch nie abweisend reagiert. Wie soll ich es ihm am besten sagen? Danke für die Antworten schon im Voraus...

Antwort
von Kylias, 15

Lass dich einfach von deinen gefühlen leiten..
selbst wenn du dir etwas zurecht legst.. wenn du vor ihm stehst, dann hast du alles vergessen xD
Sag ihm einfach was du für ihn empfindest und was du fühlst wenn er in deiner nähe ist :)

Antwort
von rockylady, 28

aus Erfahrung kann ich dir berichten, du wirst nicht das sagen, was du dir vorher überlegst. Mach dir ein paar Stichpunkte zur Orientierung, letztlich wirst du aber anders reden, weil es ne Herzensangelegenheit ist. Sehr mutig von dir. :)

Antwort
von Lupili, 25

Ich glaube du musst einfach den richtigen Moment abwarten.

Wir können dir hier schlecht sagen, mach es nach der Schule oder überrasche ihn mit einem Brief. Wir wissen nicht wie er drauf ist, und wie schüchtern du bist.

Ich finde allerdings einen Brief wirklich süß, oder auch bei einem schönen Date.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten