Wie erkläre ich ihm, dass ich auch schwul bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was mich ein wenig verwundert ist, dass Du mit Deinem Psychologen nicht darüber geredet hast, wie es ist, wenn Du Deine Homosexualität outest. Wenn Dir etwas an diesem Menschen liegt, wäre dies jedenfalls meine erste Überlegung, denn für Ihn würde die Sache dadurch erheblich einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach erst Andeutung, geh immer weiter und dann sagst du ihm halt das du Schwul bist ^^ (und wenn er gute Reaktionen zeigt dann küss ihn *_* ) - sry xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gzuuf
06.11.2016, 00:08

Ich glaube, dass er aber nichts von mir will. Ich bin zu hässlich dafür :D Und wenn ich ihm das sage, dann kann er mit dieser Information anfangen was er will. Er könnte mich vor allen outen etc..

0
Kommentar von gzuuf
06.11.2016, 00:14

Es wäre ja am besten, wenn ich es von ihm zuerst hören würde. Dann könnte ich es ihm ja auch sagen.

0
Kommentar von gzuuf
06.11.2016, 00:22

Wie sollte ich ihm das denn sagen? Ich mache ja so selten was mit ihm. Und Schule ist dafür nicht passend.

0
Kommentar von gzuuf
06.11.2016, 13:10

Das hört sich meiner Meinung nach eher nach Disney als nach Realität an :D Ich weiß nicht ob das so klappen würde.

0

wenn du angst hast mit ihm über deine Gefühle zu reden - ja bei deine bedenken .könntest du recht haben - das er es ausnützen könnte und es Raumerzählen könnte - las dir die zeit und lade ihn ein zu was auch immer finde heraus ob ihr das was gemeinsames habe . was ihr zusammen machen könnt - aber bei einer Sache kommst du irgend wann nicht Rum das du ihn das sagen musst -- aber du musst die sicher sein das ihr euch Vertrauen könnt --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine schwule Jugendgruppe in der Stadt und frag ihn ob er mit dir dort hingehen würde weil du alleine dort nicht hin magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gzuuf
05.11.2016, 23:56

1) Damit würde ich ihm sagen, dass ich schwul bin. Das ist sehr riskant, da er mich dann vor der ganzen Klasse outen könnte. 2) Bei uns gibt es nur eine Schwulengruppe mit Leuten die +20 sind. Da gehen keine Jugendlichen hin.

0
Kommentar von gzuuf
05.11.2016, 23:59

Ne danke, darauf habe ich keine Lust

0
Kommentar von gzuuf
06.11.2016, 00:06

Ich bin jung genug um mit solchen Gedanken noch nicht zu spielen.

0

Ich würde Ihn einfach mal fragen, ob er nicht Lust hat was zu unternehmen, Kaffee trinken oder einfach nur quatschen...^^

So lernt man sich ja dann auch kennen, da muss man nicht immer dieselben Interessen haben, die finden sich dann von alleine :)

Das mit der Jugendgruppe ist auch eine gute Idee, vielleicht kannst du ja auch erst mal alleine hingehen und dir dort auch ein paar Tipps holen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung