Frage von hhundi, 108

Wie erkläre ich ihm das ich ihn sehr mag?

Hi Leute ich brauch mal wieder euren Rat. Ich bin 11 Jahre alt . Seit der Grundschulzeit kenne ich ihn schon damals hatten wir nicht so viel Kontakt aber seit ca. 7 Monaten chatten wir auf Whatsapp regelmäßig . Wir sehen uns zwar nie . Soll ich ihn in s Kino einladen oder soll ich warten. Er Chattet mit mehreren Mädchen und ich weiß einfach nicht wie ich ihm sagen soll dass ich ihn sehr mag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 38

süß ^^

schreib ihm doch einfach "du weißt du was ? ich mag dich sehr" oder sowas :P

Kommentar von hhundi ,

Klingt eig. ganz gut but ich trau mich nicht so richtig und vlt wird er mich auslachen und wenn er das dann seinen und meinen Freunden erzählt er ist ein Jahr alter... Aber trotzdem danke für deine Antwort ich werde es vlt. mal versuchen ihm diese 2 Sätze zu schreiben

Kommentar von Foecky1 ,

das wird schon ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Nun Du bist gerade mal 11 Jahre alt und tu dir selber einen Gefallen und erkläre deinem Freund am besten überhaupt nichts, es sei denn Du bist so richtig scharf darauf auch bald in einem Meer von Tränen zu versinken. Gegen eine ganz normale Freundschaft zwischen euch beiden gibt es hingegen überhaupt nichts auszusetzen und wenn ihr dann auch mal einige Jahre älter sein werdet, dann stehen auch die Chancen darauf erheblich besser, das es was richtiges werden könnte.

Kommentar von hhundi ,

Er hat mich gerade ins Kino eingeladen *-*

Kommentar von JZG22061954 ,

Super, das geht aber auch freundschaftlich und ergo es hat mit Gefühlen nichts zu tun.

Antwort
von JustAnon, 43

''Hey, ich mag dich sehr.'' wäre schon mal ein sinnvoller Anfang. 

Antwort
von russiagurl98, 10

Ein einfaches 'hey ich mag dich' würde doch schon reichen. Du bist erstmal 11 und da kann man eig nicht viel anderes machen haha

Antwort
von hhundi, 19

Aber er schreibt mit 10 weiteren Mädchen diese finden jedoch das er nervt ich finde er nervt nicht wir haben gestern ein e Stunde lang geschrieben er fragt sogar wie mein Tag war oder wie es auf dem Volksfest war oder er fragt nach Fotos von meinem Hund und ja...

Antwort
von Wissensfrau2, 28

Du könntest ihn doch erst mit anderen Freunden treffen und dir ein Bild von ihm machen. Dann kannst du dich mal mit ihm treffen. So gaaaaaanz zufällig...

;) Viel Glück

Antwort
von Ichbinsherbert, 28

Warte erstmal bis du älter bist. In deinem Alter fanden wir Jungs die Mädchen noch "ihhhh"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten