Frage von jujujam25, 70

Wie erkläre ich ihm das er nicht mein Typ ist?

hallo ihr lieben ich bin 14, und mich hat auf Facebook ein Junge angeschrieben und wir haben auch unsere Nummern ausgetauscht und nach ein paar tagen schreiben haben wir uns auch getroffen, wir sind spazieren gegangen, aber er war richtig richtig schüchtern und hat fast kein wort geredet und ja. Am nächsten tag hat er dann geschrieben das er sich in mich verliebt hat. das problem ist, ich eigendlich ja auch aber da er nicht der schönste ist und ich kleine zweifel habe das ich dann auch zu ihm stehe.

Es ist jetzt so das ich mir nicht sicher bin ob ich mich ihn verliebt habe auf grund seines Ausehens, und jetzt hat er natürlich gefragt ob ich eigendtlich sein typ bin und jetzt hab ich keine ahnung was ich ihm sagen soll bitte hilft mir

Antwort
von Selinliebtaaron, 22

Du bist dir nicht sicher, ob du dich in ihn verliebt hast ?

Dann triff dich doch noch en paar Mal mit ihm, damit du dir sicher bist ;) Du brauchst dich -falls du dich verliebt hast- nicht wegen seinem Aussehen vor Freunden etc. schämen! Du scheinst auch nicht ganz von ihm abgeneigt zu sein, deswegen würde ich mich noch ein paar Mal treffen und dann kannst du ihm immer noch sagen, dass du keine Gefühle für ihn hast.

Am Besten sagst du es ihm ehrlich und direkt, dass du nicht das empfindest, was er für dich fühlst, du aber gerne mit ihm befreundet wärst.

Alles Gute noch :)

Lg

Antwort
von B00kWorm14, 39

Wenn du ihn wirklich magst, liegt es nicht am Aussehen sondern am Gesamtpaket. Aber dies ist meine Meinung. Wenn du dir nicht sicher bist lass dir zeit und denk in Ruhe darüber nach

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Für mich ist schon Entscheidend was der erste Eindruck macht, sieht diejenige nicht nach meinen Vorstellungen schön aus kann Sie noch was für einen guten Charakter haben ich würde nichts mit Ihr Anfangen. 

Klingt evlt. für den einen oder anderen Oberflächlich aber so ist es bei der Mehrheit.

Kommentar von B00kWorm14 ,

Ja da ist was dran, ich glaube dass uns das alle im Unterbewusstsein oder wie bei dir beeinflusst :)

Antwort
von CuteGirl15, 15

Hey ❤️
Ich würde mal sagen das er sich noch gar nicht in dich verlieben kann. Ihr habt euch gerade mal einmal gesehen. Und wenn du schon daran zweifeln musst ob du ihn liebst dann lass die Finger von ihm. Du bist sicherlich nicht in ihn verliebt. Warte noch an der richtige kommt.
Meine Gedanken waren soft diese " ich glaube er hat nur gesagt das er in dich verliebt ist weil er weis das er nicht gut aussieht und einfach ne Freundin haben will und wenn du nicht gerade schlecht aussiehst ist es für ihn ein Erfolg und kann damit angeben".

Kommentar von CuteGirl15 ,

Ups sorry hab voll deine Frage vergessen noch zu beantworten😅
Sag ihm einfach die Meinung und die Wahrheit ist zwar Nachname echt blöd weil man den jenigen nicht verletzten will aber man muss da eben durch.

Kommentar von CuteGirl15 ,

Manchmal*

Antwort
von Soeber, 12

Mädchen, du solltest ein Menschen nicht aufgrund seines äußeren Erscheinungsbild abstempeln. Denn was zählt ist das innere! Sobald dir das bewusst ist, wirst du wenn du Gefühle aufbauen tust - ihn als hübschesten Jungen der Welt finden. Ansonsten kannst du dir aber gerne jemanden suchen der hässlich ist. Da ist ein Mensch der optisch eigentlich hübsch ist aber sein inneres widerlich ist. Denke nach was Zukunft hat. Hoffe ich konnte dir zum Denken anregen.

Gruß

Kommentar von jujujam25 ,

ja danke dir :)

Kommentar von Soeber ,

Bitte.

Antwort
von Merlinm2k, 21

Sag ihm deine ehrliche Meinung. Da er ein Junge ist, sollte er nicht sofort losheulen.

Antwort
von Yannick1998, 11

Die Wahrheit 👌👆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community