Frage von TypOhneName1234, 92

Wie erkläre ich es meiner Mutter das ich mich rasieren möchte?

Hallo!

Ich bin 14 und habe dunkle Haare das wegen sieht man meinem pflauen recht stark und es sieht nicht sonderlich schön aus. Ich wollte euch daher fragen wie ich es meiner Mutter erklären kann das ich mich rasieren möchte, ihr müsst wissen das ich bei solchen Themen sehr süchtern bin wie sonst auch immer.

Freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von emmaa00, 53

Geh doch selber los und kauf dir das Zeug :)

Wenn deine Mutter das irgendwann sieht, dann ist es ganz normal. Und beim nächsten Einkauf sagst du ihr einfach, dass sie dir z,B, einen neuen Rasierer/Klingen kaufen soll.

Kommentar von TypOhneName1234 ,

Danke für die schnelle Antwort ich werde es mich mal wagen 👌🏽

Antwort
von IsaMax15, 55

Naja vielleicht schreib ihr einen Brief wenn du zu schüchtern bist. Aber ich denke nicht das sie etwas dagegen haben wird da sich fast jeder rasiert und es ganz normal ist.

Antwort
von Merlin19, 54

Kannst dir ja selber einen kaufen. Kostet keine 10€ und vielleicht zahlt sie es dann

Antwort
von SuperKuhnibert, 29

Das ist doch ganz natürlich, also wo ist das Problem? Kauf Dir einen Rasierer, den wirst Du in Zukunft noch öfter benötigen ;-)

Antwort
von KartoffelKawaii, 26

Sag ihr doch einfach, dass dich dieser Pflaum stört und frag nach ob du dir dagegen einen Rasierer kaufen darfst oder sowas in der Art :)

Antwort
von Konvex, 31

frag sie doch einfach nach einem rasierer und sag ihr warum... was soll sie daran schon auszusetzen haben...

Antwort
von Crysali, 25

Sag einfach, es ist gerade "in".

Antwort
von Toternensch, 11

Wo willst du dich rasieren ? :)

Kommentar von TypOhneName1234 ,

Im Gesicht.

Kommentar von Toternensch ,

Dann sag ihr das es dich stört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community