Frage von FranziiAkaLouis, 168

Wie erkläre ich es am besten meinem freund?

Hey Leute, ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen & wir haben sehr oft Sex.... Nur leider muss er sich immer bewegen weil ich mich nicht traue... Da mir ein Bein fehlt weil ich mit 12 mal knochenkrebs hatte//: Ich möchte mein Freund auch mal überraschen beim Sex... aber ich schäme mich dafür das ich nur ein Bein habe... aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen/:

Antwort
von quanTim, 74

Ihr seid jetzt seid einem jahr zusammen und schlaft sehr regelmäßig miteinander. ICh denke dein Freund hat dich so akzeptiert wie du bist. Wenn er sich an deiner amputation stören würde oder es in irgenteinem sinn eunerotisch finde würde, dann wprde er warscheinlich gar nicht mit dir schalfen wollen.

Du kannst dir also sicher sein, das er total auf dich steht. auch mit nur einen bein. Ich denke,wenn du beim sex mal die nitative ergreifst/ihn einwenig übbrrascht, dann wird er sich riesig freuen

Nur Mut!

Kommentar von FranziiAkaLouis ,

Wow, du bist die einzigste die , die frage richtig gelesen hat (: Ja er sagt ja auch immer er liebt mich wie ich bin☺ aber ich schäme mochte trotzdem... er sagt immer ich kann mich fallen lassen, aber ich habe angst das wenn ich mal auf ihn reite des es ihn nicht gut genug is

Kommentar von quanTim ,

Ich hatte am anfang auch das problem, das ich mich nicht gut genug gefühlt habe, hab mich irgentwie immer hässlich gefült und mich geschämt nackt zu sein. es hat bei mir einige zeit gedauert, bis ich aus mir rauskomen konnte und mich überwinden konnte etwas offener zu sein.

Du musst dich überwinden und es versuchen. Am besten ihr redet hinterher ganz offen darüber. Man muss in einer beziehung auchmal ausprobieren, was einem im bett gefällt und was nicht. Auch andere paare probieren sachen aus, und entscheiden sich später dafür, das es ihnen nicht gefallen hat und sie es lieber wie früher machen mächten.

Das schlimmste was passieren kann, ist das du beim nächsten mal wieder unten liegst.

Sei offen zu ihm, teil ihm deine bedenken mit, sag ihm er soll erhlich ssein und überwinde deinen schweinehund und mach es!.

Wenn beim sex beide aktiv sind, dann wird es deutlcih besser, ich bin also sicher, das es ihm gefallen wird.

Kommentar von fragenOfragen ,

Ich kann mich nur quanTim anschließen.

100% Stimmig.

Antwort
von xo0ox, 82

Du bist seit einem Jahr mit deinem Freund zusammen und er weiss noch nicht das du nur ein Bein hast?

Ich würde das mal ansprechen ich mein Schämen musst du dich ja nicht, schliesslich kannst du auch nichts dafür das du nur 1 Bein hast.

Du kannst ihn aber am besten einschätzen, wie verständnisvoll etc. dein Freund ist.

Kommentar von FranziiAkaLouis ,

Bohr lest die frage richtig! !!!!!!!!!

Kommentar von FranziiAkaLouis ,

Bohr lest die frage richtig! !!!!!!!!!

Kommentar von xo0ox ,

Tut mir leid, aber deine Frage ist unverständlich formuliert.

Wenn da stehen würde mein Freund weiss das ich kein Bein habe, aber ich trau ihm nicht zu sagen das ich mich dafür Schäme, hättest du wohl um einiges Bessere antworten gekriegt.

Leider konnte ich deiner Frage nicht entnehmen das er im Bilde ist, sonst hätte ich nicht geantwortet.

Antwort
von AmandaF, 52

Wenn er wirklich dein Freund ist und ihr nicht nur Sexpartner seid, wird er dein fehlendes Bein schon bemerkt haben. Es scheint für ihn keine große Sache zu sein und so solltest du es auch sehen.

Probiert euch aus und wenn es mal nicht so funktioniert wie gedacht, darf man auch mal gemeinsam drüber lachen.

Kommentar von FranziiAkaLouis ,

Na klaa weiß er das mit meinem Bein, ihr habt die frage wohl falsch gelesen

Antwort
von kleinefrechemau, 33

Dein Freund liebt dich, also trau dich und sprich mit ihm darüber. Er freut sich bestimmt darüber, dass du auch mal was neues ausprobieren willst.

Antwort
von Mignon2, 60

Es kann nicht sein, dass er das nach einer einjährigen Beziehung nicht bemerkt hat. Spätestens beim Sex müßte ihm das aufgefallen sein.

Wenn er kein Verständnis für dich aufbringt, ist er nicht der richtige Junge für dich. Jeder Mensch kann krank werden. Du mußt dich deswegen nicht schämen. Er mag dich wegen deiner Persönlichkeit und wegen deines Charakters. Vergiß das nie!

Kommentar von FranziiAkaLouis ,

Na klaa hat er es bemerkt... Da hast du es wohl falsch gelesen er sagt ja auch immer ich soll mich nicht schämen aber ich schäme mich einfach; ( er is der richtige; er steht zu mir & sagt ich kann mich fallen lassen. aber ich will ihm beim Sex auch verwöhnen...

Kommentar von Mignon2 ,

Ganz offenbar gefällt ihm der Sex mit dir und er fühlt sich bereits verwöhnt. Du machst dir zu viele Sorgen. Es gibt sehr viele unterschiedliche Wege, jemanden sexuell zu verwöhnen. Das kannst du auch mit einem Bein! Nur Mut!

Antwort
von ShishaGut, 67

Respekt erstmal an dich.

Zur deiner Frage. Keiner von uns (Außer die das selbst haben) können sich in diese Lage hineinversetzen. Und ich kann mit vorstellen, das es dir unangenehm ist. Aber da ihr schon fast ein Jahr zusammen seid, solltest du ihm das sagen. Es ist ja nicht irgendwer.

Nicht nachdenken. Tu es. Es gibt immer pannen die passieren können.

Viel spaß :)

Antwort
von Fischgucker, 38

Also ich muss mich da jetzt nochmal einmischen könntet ihr jetzt mal sorgsame die frage lesen das hier ist ein echtes Problem und ihr fragt allen ernstes ob ihr freund das fehlende Bein nicht bemerkt hätte

jetzt hört aber mal auf

und nochmal zu dir ich kann dir nur nochmal meinen Respekt zollen das du erstens dich deinemleben stellst

Und das du zweitens so ne antworterei aushält

ich habe mir bei einem Unfall beide Unterarme stark verbrannt Und ich selber finde diese verbrannte haut so schlimm das ich mich auch schäme als ich meiner Freundin das gesagt hatte hat sie mir über die Unterarme gestreichelt und mir gesagt 

sie fände das fühlt sich cool an damit War das Thema für sie beendet kurze Zeit danach auch für mich

Kommentar von FranziiAkaLouis ,

hey, danke für die Worte... Na klaa weiß mein freund seitdem wir zusammen sind das ich nur ein Bein habe... aber das scheinen hier einige nicht zu verstehen... Danke, dir aber auch Respekt ☺ ja klaa mein freund sagt auch immer ich kann mich fallen lassen, aber für mich is es nicht leicht

Antwort
von Fischgucker, 53

Hi du musst dich für gar nichts schämen du bist ein unglaublich taffer Mensch das du überhaupt Sex hast 

Trau dich einfach das schaffst du Du hast glaube ich in deinem leben schon genug geschafft

wenn nicht sagst ihm wenn er dich liebt versteht er es und hilft dir

ich Wünsche dir alles gute

Kommentar von FranziiAkaLouis ,

hey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten