Wie erkläre ich einem Junge, das ich keine Gefühle habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meint auch des Öfteren, er wäre zu hässlich für uns Mädchen

Sage ihm, dass du findest er sieht gut aus!

Er entwickelt keine Gefühle, entweder er hat Sie für dich oder nicht. Mache die Sachen mit Ihm, die du sonst auch machen würdest, wenn es zu weit geht für dich sagst du, dass du dir beziehungstechnisch nichts vorstellen kannst.

Gebe ihm den Tipp bei Frauen weiterhin immer die Initiative zu ergreifen, aber dennoch auf sich selbst zu gucken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du momentan eine schwierige Phase durchlebst und momentan keine engere Beziehung mit ihm anstrebst. Behandle ihn aber wie andere normale Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach erlich im gegenüber du musst ja nicht den Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer sowas zu sagen, und es ist schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden. Schließlich möchte man nicht im voraus sagen, dass man nichts von jemandem will, ohne dass man überhaupt weiß, dass derjenige in dich verliebt ist. Aber deswegen musst du ihm nicht die kalte Schulter zeigen. Nur nichts machen oder sagen, dass ihm das Gefühl geben könnte, dass du etwas von ihm willst. Darfst auch gerne das mit der Schokolade ablehnen, oder dass er dich abholt (wenn es ein Umweg wäre, wenn nicht, dann ist es ja ein gutes Angebot). Wenn er dir sagen oder zeigen sollte, was er empfindet, dann musst du auch ehrlich sein. So hart es auch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupi260715
11.11.2015, 18:12

ich habe das mit der Schokolade mehrere Male abgelehnt. es ist ein Umweg.

0