JoGerman am 07.09.2008 um 21:45 Uhr
Ich habe sie vorletzte Woche kennengelernt und nun will sie Sex. Ich finde sie sehr nett und sie hat ein hübsches Gesicht und andere Vorzüge.
ABER: Sie hat eine Hautkrankheit (viell. Schuppenflechte), die fast ihren ganzen Körper (Bauch, Rücken, Beine und teilw. Arme) bedeckt und mich an eine große schlecht geheilte Brandwunde mit tiefen Dellen erinnert. Ich kann ihr das nicht vorwerfen, aber ich kann sie auch nicht anfassen.

Dann beende die Beziehung und mache ihr keine falschen Hoffnungen.

Jeder Mensch hat ein anderes ästhetisches Empfinden. Von Liebe hat JoGerman nicht gesprochen! Er kennt sie doch auch erst seit vorletzter Woche.
Ist ja großartig, wie moralisch hier alle antworten, aber seid doch mal ehrlich zu euch selbst...
Wenn im Laufe einer Beziehung eine solche Krankheit entsteht, ist das etwas ganz anderes - dann kann man sich darauf einstellen, weiß, was man an dem anderen hat.
Aber welchen Rat kann ich Dir geben?
Eine Abfuhr von Dir wird ihr "wahrscheinlich" eh angekratztes Körpergefühl nicht gerade verbessern. Aber Du kannst Dich selbst auch schlecht zum Sex zwingen, "nur" um ihr kein schlechtes Gefühl zu geben.
Sprich mit ihr über ihre Haut - das kann ja nicht totgeschwiegen werden. Finde heraus, was es ist. Beschäftige Dich damit.
Vielleicht ändert sich Deine Wahrnehmung.
Wünsche Dir und ihr, oder EUCH, alles Gute.
GandalfGrau am 7. September 2008 22:05 Die erste objektive Antwort , die man hier sehen kann. Hut ab und DH !

Dann scheint Deine Lust auf Sex mit ihr ja auch nicht so groß zu sein.....dann steht wohl eher die Frage im Raum,ob Du sie magst,liebst,Dir mehr mit ihr vorstellen kannst oder einfach nur Flachlegen willst. Wenn Du sie lieben,begehren würdest,wäre das wohl kein Problem,denn Du hast sie schließlich so kennen gelernt. Sprich mit ihr drüber,stell es nicht abwertend hin,sie wird Dir erklären,was das für eine Hautkrankheit ist,ob es ansteckend ist oder nicht und all sowas. Ich finde,Du solltest offen und ehrlich sein
DH
JoGerman am 7. September 2008 21:52 Sie wollte zuerst Sex, mir ging das so zu schnell und erst da sah ich es.
Brittchen am 7. September 2008 21:54 Du hast geschrieben,das sie es überall hat und an den Armen z.B.sieht man es ja vorher schon,vorallem merkt man es.
JoGerman am 7. September 2008 22:00 Sie hatte ein langärmliges Hemd an und erst ab den Ellenbogen aufwärts sieht man es.
Hast Du Dir denn mal überlegt, wie es in Eurer Beziehung weitergehen soll? Ich finde, Du solltest ehrlich zu ihr sein, das wird sie aber denke ich ziemlich verletzen. Wenn Du sie nicht so akzeptieren kannst, wie sie ist, dann wird das mit Eurer Beziehung schwierig, fürchte ich...

Wenn Dich solche Äusserlichkeiten stören, ist sie nicht die richtige Freundin für Dich.

Ein offenes Wort kann viele Probleme lösen.
DH

Dann, mein Lieber, hast Du ein ernsthaftes Problem.Vielleicht solltest Du ihr klarmachen, dass Du nur eine Freundschaft willst... im übrigen ist Schuppenflechte nicht ansteckend.

Wenn Du damit nicht leben kannst, solltest Du die angelegenheit baldmöglichst beenden und ihr nicht noch Hoffnung machen.
Entschuldige, wenn ich das so brutal ausdrücke; nichts gegen Dich: Du bist wenigstens ehrlich.

Wenn Du sie liebst und sie Dich, sollte es kein Problem sein mit ihr offen darüber zu reden!

Wie soll die Beziehung dann bitte auf Dauer funktionieren? Der Sex wird ja wohl früher oder später kommen...

Dann fasse sie nicht an....Es zwingt dich Niemand dazu....
k.d.w.a. sags ihr schnell, bevor du ihr Herz brichst...

Lerne damit umzugehen! Wenn du es nicht kannst hast du immernoch die Wahl, sie zu verlassen!

bitte schön mir wäre das egal wenn ich jemand gern hab nehme ich sie so wie sie ist! wie würdest du dich fühlen wenn dir soetwas passiert und deine freundin setzt so eine frage rein?
JoGerman am 9. Oktober 2008 17:24 Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Sie kennt GF gar nicht und ich suchte den Rat der anderen. Dazu gibt es ja dieses Forum.

DH für die Antwort von Soundfrau! Deine Freundin hat die körperliche Annäherung definitiv überstürzt, wollte es vielleicht "schnell hinter sich zu bringen" und Dich mit der Sache zu konfrontieren. Dass es allerdings langfristig viel gesünder ist, seine Tabu- oder Problemthemen erstmal in vertraulichen und offenen Gesprächen mit einem neuen Partner zu besprechen, statt ihn einer Schocktherapie zu unterziehen, hat sie wohl noch nicht für sich verstanden. Sie will Dich doch wahrscheinlich nicht abschrecken, sondern an sich binden. Das geht nur mit Vertrauen. Und Geduld. Sprich mit ihr über ihre Haut, über Deine Scheu sie anzufassen und lass Dir erklären, wie sie sich damit fühlt. Ich glaube, was sie mehr als alles andere braucht, ist Zuwendung und Akzeptanz ihres Problems. Das lässt sich nicht mit Sex kompensieren.
Sollte es sich tatsächlich um Schuppenflechte handeln, so ist diese heute gut therapierbar. Am besten sprichst du mit deiner Freundin über das Problem, das du mit ihrer Hauterkrankung hast. Vielleicht wird sie ja bereits behandelt. Ein offenes Gespräch wird vieles klären.
Korrekt!