Frage von Riquent2006, 60

Wie erkläre ich den, das nix zwischen uns läuft und nie was laufen würde?

Hey leute, ich bin "Neu" auf Arbeit und ich bin oft bei meinem Kollegen. da er mir in der ersten Woche alles gezeigt und erklärt hat, war ich dann auch die anderen zwei Wochen bei ihm.( also an seiner seite auf arbeit) . Wir wurden gute Freunde (: Wir quatschten und hatten immer voll viel spaß. Er Mag mich und ich mag ihn. ja MÖGEN. es ist doch was normales?

naja auf jeden fall hatten wir besprechung und ich war nicht da ( hatte seine gründe) aufjedenfall gingen dann alle auf ihn los und meinten das zwischen uns was wäre, das da was läuft und das das nicht normal sei, ich sei ständig nur bei ihm usw... Er sprach mit ihnen und sagte das er mich mag und toll findet mehr nicht.

wir sind einfach nur gute freunde gewesen und er sagte mir dann ( nach dem gespräch) das die, die rum meckerten auch zu mir gehen sollen und es mir sagen sollen. ich stand gestern den ganzen tag da und hab gewartet das jemand kommt, aber es machte niemand sein mund auf... toll! wenn jemand auf mich zu kommen sollte, was sollte ich dann sagen? ich meine es war wirklich nix und es wird auch nix laufen er hat eine freundin also von da her?? wir kommen eben gut miteinander klar.. gute Argumente? und frage nummer 2..

wie soll das jetzt weiter laufen? ich hab mich jetzt von ihm entfernt und war selten bei ihm. soll ich da jetzt auf abstand gehen? oder weiter hin mit ihm spaß haben und bei ihm bleiben?

vllt ist es auch der neid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 27

Nur weil sich jemand was Falsches einbildet, muss man nicht auf Abstand gehen. Also habe den Kontakt wie immer.

Und wenn doch noch jemand was zu dir sagt, dann sage ganz klar, dass sie das erstens nichts angeht, wenn es so wäre. Und zweitens, da nichts ist, sie ihren Mund nun wieder zumachen und sich der Arbeit widmen können.

Antwort
von webya, 13

Wenn ihr euch gut versteht gibt es aber auch keinen Grund, dieses zu verstecken. Trefft euch weiterhin. Die Kollegen werden sicher mehrken, dass ihr Freunde seit. 

Antwort
von HorrorSuchti88, 17

Auf keinen Fall auf Abstand gehen! Warum auch?! Ihr versteht euch super, dann ist es doch egal wenn andere was missverstehen.

Und wenn doch wer fragt sag einfach wie's ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community