Frage von panzso, 46

Wie erkläre ich am besten,dass mein Zeugnis nicht so gut ist?

Ich gehe demnächst auf eine Messe wo verschiedene Betriebe Stände haben und Gespräche mit uns führen da dort sicher die Frage nach meinen"nicht sehr guten" Zeugniss kommt wollte ich euch fragen wie ich diese Frage am besten beantworten kann danke !!

Antwort
von Turbomann, 19

@ panzso

Kann mir nicht vorstellen, dass die Mitarbeiter an den Messeständen nach deinem Zeugnis fragen.

Die klären dich über die Berufe auf und das mit deinem Zeugnis kommt dann, wenn du dich bewirbst.

Antwort
von Zakalwe, 4

wollte ich euch fragen wie ich diese Frage am besten beantworten kann

Am besten mit der Wahrheit. Du könntest vielleicht noch hinzu fügen, dass deine Stärken mehr in der Praxis liegen.

Antwort
von Bebiieehx20, 22

am Besten erhlich sein, und du selbst sein . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community