Frage von KevinU16, 85

Wie erkläre ich Alkoholschäden meiner Mum?

Ich habe meinen 16. Geburtstag zu Hause gefeiert als meine Eltern weg waren. Es wurden einige Kästen Bier getrunken. Einige haben die Bierflaschen an der Tischkante aufgemacht. Was erzähle ich meiner Mutter sie dachte es gibt kein Alkohol?

Antwort
von Rocker73, 37

Wie wär´s mit ehrlich sein?

Eigentlich dürft ihr mit 16 schon Bier trinken...

LG

Antwort
von frischling15, 32

Sag  , Du hast nach dem Lüften das Fenster aufgelassen , und die Spuren sind  von einem Eichhörnchen .  ;)

Kommentar von authumbla ,

süss!

Antwort
von Kosova27, 42

Du hättest dich irgendwo hingehen können wieso machst du eine Party zuhause ? Ich mein hast du noch nie amerikanische Filme gesehen was passiert wenn man zuhause eine Party macht ?

Antwort
von authumbla, 33

Sag ihr, nächstes Mal darf sie eben Kevin nicht allein zu haus lassen ;-)

Antwort
von miezepussi, 40

Die Wahrheit erzählst du.

Warum lässt du die Leute die Flaschen am Tisch öffnen? Sowas dürfen alle mit Ihren eigenen Sachen machen aber nicht mit meinen!

Antwort
von michy1972, 38

Hallo...

Ich würde die Wahrheit sagen & mir überlegen mit was für Leuten ich mich abgebe...

Wer keinen Respekt vor "Deinem" Materiellen Gut hat, respektiert auch dich nicht...!!!

Antwort
von BEKIIIR, 47

"Mama, wir haben unsere Kindercola Flaschen an der Tischkante aufgemacht .. Der Zucker hat uns das Gehirn vernebelt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten