Frage von TheseNautilus, 32

wie erklär ich meinen eltern das ich ballerspiele spielen?

meine eltern sind stur von ihrer meinung,dass ballerspiele aggressiv machen und davon zu massenmördern werden.da ich aber csgo, bf4, rainbow six siege spiel stimmt ihre meinung nicht.aber wenn ich ihnen sag das ich schon seit monaten ballerspiele spiel werden sie wahrscheinlich ausrasten und meine mutter ist fest von der meinung dass ballerspiele zu massenmördern machen und die leute einsam in ihrer welt leben und keine freunde haben. so jetzt meine frage.wie kann ich sie dazu überreden ballerspiele zu spielen ohne heimlichtuerei.

PS: bin 14

Antwort
von Demelebaejer, 11

Hmm, ich kann Deine Mutter verstehen. Du hast große Defizite in Rechtschreibung und Grammatik, Mit Ballerspielen kann man kein Geld verdienen, wohl aber mit korrektem Deutsch.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 20

Probiers mit Portal XD. Wenn deine Eltern das als Ballerspiel ansehen, dann ist kaum noch was zu machen.

Antwort
von DeniiisFB, 19

Allein wenn ich das schon lese muss ich lachen.

Massenmörder sind Krank im Kopf und haben am töten gefallen.

Spiele sind virtuell und man verletzt niemanden.Also wo ist das Problem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten