Frage von Sebastian0705, 80

Wie erklär ich es meinen Eltern?

Heyy, Ich hab seit Mai eine Freundin. Meine Eltern haben heute durch Zufall von ihr erfahren.. wie erklär ich denen, warum ich ihnen nichts davon gesagt habe? Meine Mutter kommt die ganze Zeit an und will reden.. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 11

du musst ihnen gar nichts erklären. lerne deine eigene position einzunehmen und zieh die durch.

annokrat

Antwort
von rosenstrauss, 16

warum willst du deiner mutter nicht erzählen, daß du ne freundin hast? 

wie alt bist du denn?

Kommentar von Sebastian0705 ,

Bin 16. vor einem Jahr ist mit einem Mädchen mal was schiefgelaufen.. seit dem musste ich mir von meiner ganzen Family immer dumme Kommentare anhören.. 

Kommentar von wilees ,

Und genau dies nimmst Du jetzt als Argument, warum Du bisher diese Freundschaft verschwiegen hast.

Kommentar von mirolPirol ,

Na, das ist doch deine Begründung! Sag deiner Mutter, dass du dir dieses Mal die dummen Kommentare der Familie ersparen wolltest!

Kommentar von Sebastian0705 ,

Wenn dass alles so leicht wäre..

Kommentar von annokrat ,

warum sollte er? sie ist doch nur seine mutter.

annokrat

Kommentar von rosenstrauss ,

@annokrat: was heißt denn "NUR seine mutter"?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten