Frage von Asdfmov7z2, 38

Wie erklär ich das meiner Stiefmutter?

Meine Stiefmutter hat ihren kleinen Sohn mitgebracht muss auf ihn aufpassen.weil mein Vater und sie im Urlaub sind. Heut morgen haben wir am Bolz PLatz FußBall gespielt. Als er im Tor stand hab ich ihn ausversehen ins Gesicht geschossen.Und  sein Kopf gegen das Tor geknallt.

Wie soll ich das meiner Stiefmutter erklären ?sein Gesicht ist richtig angeschwollen und er hat Kopfschmerzen ohne ende 

Sie wirdie mich bestimmt anzeigen ist schon zum zweiten Mal passiert.Und sie hat bißchen was gegen mich.

Ich würde mich sehr über Hilfereicheine antworten freuen was ich tun / sagen könnte.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Geh mit ihm zum Arzt?!

Antwort
von mona41, 23

Es war ein Unfall und sowas passiert halt und wen du das alles weißt sag das nächste mal einfach nein ich pass nicht auf such dir jemand anderen

Kommentar von Asdfmov7z2 ,

Ich bekomme Geld dafür und Brauche das Geld 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten