Wie erklär ich das meinen Eltern?
Also ich habe ein Handy bekommen, von so einem Kerl den ich im Chat kennengelernt habe. Für Oben-ohne-Fotos von mir (ohne Gesicht) hab ich von ihm das Sony Ericsson Vivaz geschenk bekommen. Was kann ich meinen Eltern sage wo ich es her hab? Ich hoffe auf ein paar kreative Vorschläge
-
Hilfreichste Antwort von FuSsBaLlFrEaK95 22.07.2010
an deiner stelle wär ich bevor du das handy bekommen hast zu meinen eltern gegangen un hätte gesagt einer aus meiner schule verkauft sein altes handy übel billig un hat mich gefragt ob ich das haben will. darf ich mir das von meinem geld holn?? dann sagen deine eltern : ja klar weil du so gut aussiehst und niemals obenohne bilder an fremde kinderschänder schicken würdest. dann sagst du ok danke
und dann holst du dir das von dem un alle sind glücklich :DDDD ;)
ich bin eben der master im ausreden ect
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Noch mehr son Müll und Du bist hier wieder weg.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du bist ja ge-il ! ich hätte da nen alten pc ^^
Kommentar von TwilightFreak 22.07.2010Haha ... XD
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also dafür sollte man def. keine "rat" geben....solch eine Dummheit hat man selten gesehn!
Kommentar von AliAggressionAliAggression 22.07.2010Is auch intressant das sie 2 handys auf einmal bekommen hat O: 1mal hat sies gefunden und wollte sichs einfach behalten :) (diebstahl) und jetzt hat sies geschenkt bekommen von nem kerl aus dem internet O: mit 13 macht Sie nacktfotos für nen Kerl den sie anscheinend getroffen hat der aber NUR nacktbilder wollte... Man darf aba auch nich unbeachtet lassen: hätte Sie ihm die adresse gegeben hätte er gewiss ncih das handy geschenkt. xD... für nacktfotos würde der perverseste nichteinmal 20 euro hinbrettern. Weils genug willige andere gibt.
Kommentar von AliAggressionAliAggression 23.07.2010achne Du bist ja nichmal 13... Nessiemania ist erst 11... Mit 11 schon so ein Dieb... das ist hart. Und dazu auchnoch schon so sexuell bestimmt...
-
Erstmal das is gegen über seinem Körper respektlos, ich würde niemals irgendwelche bilder von mir irgendwelchen notgeilen Typen schicken...naja ich würd sagen ich habs gegen mein altes getauscht..
-
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!" - Max Frisch
Kommentar von FuSsBaLlFrEaK95 22.07.2010--> nackte wahrheit :D passt zum thema
Kommentar von AliAggressionAliAggression 22.07.2010Das handy is auch "gefunden" und sie hat einfach beschlossen es sich zu behalten... das heißt: sie hats "geklaut" und nicht für nacktfotos bekommen. Oida mit 13 schon so falsch und doof... Währ ich 'Nessiemanias muter währ die längst im kinderheim.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wer will denn nen Oben-Ohne Foto von ner 11-jährigen haben? o.o kann man sich ja gleich den oberkörper von nem kerl angucken
Aber schön blöd so was zu machen.. selbst mit 11 müsste man geistig schon so entwickelt sein das man merkt das das irgendwie unnormal ist.. sche iss kinderschänder.. und arme naive, unaufgeklärte KInder.. deine Eltern haben irgendwas falsch gemacht
Kommentar von Nessiemania 22.07.2010Ey, wer erzählt denn dass ich 11 bin?!?!?
Kommentar von TwilightFreak 22.07.2010Stimmt xD
Kommentar von AliAggressionAliAggression 22.07.2010Nessiemania, Du benimmst Dich wie ne 11 jähre, auserdem bist du 13.
Kommentar von AliAggressionAliAggression 23.07.2010Nessiemania Deine frage "darf man sich mit 11 piercen lassen?" erklärt ja doch das Du 11 bist... Also bitte tu nich so erwachsen.
Kommentar von Betty007Betty007 29.11.2010Ali xDD
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So blöd wie es klingt aber Du prostituierst dich mit so einem Verhalten, Du bis käuflich und gibst dich für ein läppisches Handy her. Wer so einfallsreich ist, dem fällt sicher auch die passende Ausrede für seine Eltern ein. ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dass hättest du nicht tun sollen weil diese fotos wahrscheinlich jetzt über das ganze internet verstreut sind.... Und wenns dir egal ist, sag dass du es gefunden hast
Kommentar von Nessiemania 22.07.2010das is mir egal,man sieht ja nichts
Kommentar von kochstuebchenkochstuebchen 22.07.2010toll, daß es dir egal ist., sei stolz drauf. OMG
Kommentar von Nessi1010Nessi1010 22.07.2010Manche haben halt keine RESPEKT vor ihrem Körper...eigentlich kann man dann gleich in einer bestimmten Branche arbeiten...meine persönliche Meinung
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
müssen junge mädchen käuflich sein und total ohne stolz. was bietet er dir als nächstes an? vielleicht für einen laptop oder sonstiges?
-
Antwort von Nessiemania 22.07.2010
das wär auffällig mit dem kaufen da meine eltern wissen das ich mom. pleite bin
-
Von ner Freundin geliehen
-
omg...für ein handy hätte ich sowas ja nicht gemacht. naja, also mal überlegen. du könntest sagen, du hast es von einem freund bekommen, weil er ein neues hat. oder du sagst, dass du es dir einfach gekauft hast???
Bist echt der Master :D
thx ^^
krass wie man kleine kinder so beim klauen unterstützen kann