Frage von Nessiemania 22.07.2010

Wie erklär ich das meinen Eltern?

• Hilfreichste Antwort von FuSsBaLlFrEaK95 22.07.2010

an deiner stelle wär ich bevor du das handy bekommen hast zu meinen eltern gegangen un hätte gesagt einer aus meiner schule verkauft sein altes handy übel billig un hat mich gefragt ob ich das haben will. darf ich mir das von meinem geld holn?? dann sagen deine eltern : ja klar weil du so gut aussiehst und niemals obenohne bilder an fremde kinderschänder schicken würdest. dann sagst du ok danke

und dann holst du dir das von dem un alle sind glücklich :DDDD ;)

ich bin eben der master im ausreden ect

• Antwort von ReinerUnsinn 22.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Noch mehr son Müll und Du bist hier wieder weg.

• Antwort von aggrofly 22.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist ja ge-il ! ich hätte da nen alten pc ^^

• Antwort von iselle 22.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also dafür sollte man def. keine "rat" geben....solch eine Dummheit hat man selten gesehn!

• Antwort von Nessi1010 22.07.2010

Erstmal das is gegen über seinem Körper respektlos, ich würde niemals irgendwelche bilder von mir irgendwelchen notgeilen Typen schicken...naja ich würd sagen ich habs gegen mein altes getauscht..

• Antwort von KRU3M3L 22.07.2010

"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!" - Max Frisch

• Antwort von Baloin 22.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer will denn nen Oben-Ohne Foto von ner 11-jährigen haben? o.o kann man sich ja gleich den oberkörper von nem kerl angucken

Aber schön blöd so was zu machen.. selbst mit 11 müsste man geistig schon so entwickelt sein das man merkt das das irgendwie unnormal ist.. sche iss kinderschänder.. und arme naive, unaufgeklärte KInder.. deine Eltern haben irgendwas falsch gemacht

• Antwort von Xxxpredatorxxx 22.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So blöd wie es klingt aber Du prostituierst dich mit so einem Verhalten, Du bis käuflich und gibst dich für ein läppisches Handy her. Wer so einfallsreich ist, dem fällt sicher auch die passende Ausrede für seine Eltern ein. ;)

• Antwort von Doggee 22.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dass hättest du nicht tun sollen weil diese fotos wahrscheinlich jetzt über das ganze internet verstreut sind.... Und wenns dir egal ist, sag dass du es gefunden hast

• Antwort von kochstuebchen 22.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

müssen junge mädchen käuflich sein und total ohne stolz. was bietet er dir als nächstes an? vielleicht für einen laptop oder sonstiges?

• Antwort von Nessiemania 22.07.2010

das wär auffällig mit dem kaufen da meine eltern wissen das ich mom. pleite bin

• Antwort von michii28 22.07.2010

Von ner Freundin geliehen

• Antwort von Knutschfrosch 22.07.2010

omg...für ein handy hätte ich sowas ja nicht gemacht. naja, also mal überlegen. du könntest sagen, du hast es von einem freund bekommen, weil er ein neues hat. oder du sagst, dass du es dir einfach gekauft hast???

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!