Frage von kamasi, 52

Wie erkennt Wiederherstellungs-Software meine Handy?

Ich habe versehentlich meinen Camera-Ordner auf dem Samsung S3 gelöscht. Mit einer Wiederherstellung-Software soll ein Scan bzw. eine Rettung der Daten möglich sein. Leider erkennt die Software (habe verschiedene getestet) mein Handy nicht als Wechseldatenträger/Laufwerk ... habt ihr einen Tipp? Ich bin so traurig, weil da leider noch alle Urlaubsbilder drin sind ...

Antwort
von mandroid00, 38

Hast du USB-Debugging und Datenübertragung am Gerät eingeschalten? 

Kommentar von kamasi ,

ja - ist aktiviert

Kommentar von mandroid00 ,

Ist dein USB-Kabel auch für Datenübertragung geeignet? Ist gibt Kabel, die das nämlich nicht können.

Antwort
von Lexa1, 45

Versuche es mit dem Programm Recuva.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community