Wie erkennt mein Computer solche Internetseiten? Als ich auf Google gehen wollte dann kam eine andere Website.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist keine ,,andere'' Website. Google Chrome weist dich darauf hin, dass auf der Website möglicherweise Viren oder andere schädliche Dinge sich befinden. Weißt du auch, wie man diese Sicherheitsmaßnahme umgeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snacky99
19.12.2015, 22:59

Ich dachte das es mein Computer macht. Habe es nicht gewusst.

0

Man hat auf einem PC meist eine Art Virenprogramm welches aber anders arbeitet und und nur auf bestimmte Dinge reagiert. Dadurch entstehen solche Warnungen, du solltest trotzdem zusätzlich ein Virenprogramm installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snacky99
22.12.2015, 22:18

Ich habe Windows Firewall und Windows Defender sind auch nicht so hilfreich gegen Trojaner. Ich weiß das Windows Defender nur warnt viele haben mir schon gesagt das ich ein richtiges Antivirusprogramm installieren soll welches könntest du mir empfehlen.

0

Erkennt Google für dich, nicht dein Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snacky99
19.12.2015, 22:58

Mein Computer wollte mich auf die Website delta-homes leiten. Als ich www.Google.com eingegeben habe.

0

Du hast einen Maleware installiert.

Am besten installierst du dieses Programm: https://de.malwarebytes.org/ und lässt es einmal durchlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snacky99
19.12.2015, 23:00

Meine Sicherheitssoftware ist auf dem neuesten stand.

0