Frage von lenaaaaxxxx, 101

Wie erkennt mans?

Hallo. Ich habe letztens eine Person kennengelernt. Habe mit meiner Freundin eine Wette.... kennt ihr irgendwelche Tricks wie man erkennt ob der Penis groß oder klein ist ? Z.b an der Hand? Freue mich auf antworten! :-)

Antwort
von Fielkeinnameein, 79

Hey,

erstmal muss man definieren was für dich groß oder klein ist. Darüber hinaus kommt das auch darauf an ob es ein Blutpenis oder ein Fleischpenis ist.

Kurz gesagt .. wenn du ihn nicht gesehen hast, gibt es keine Möglichkeit das herauszufinden.

Mfg

Kommentar von lenaaaaxxxx ,

Was ist der unterschied zwischen einem Blutpenis und einem Fleischpenis?

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ein Fleischpenis ist ein Penis der auch im unerregierten Zustand "sehr groß" ist und im erigierten Zustand aber nur minimal größer wird.

Ein Blutpenis hingegen ist unerigiert "eher klein". Die tatsächliche Größe im erigierten Zustand lässt sich an Blutpenissen deswegen nicht abschätzen.

Natürlich ist die Antwort nicht medizinisch korrekt und vereinfacht ausgedrückt aber im Grunde ist es so :D

Antwort
von Matzko, 29

Nein, wenn der Penis so in der Hose verpackt ist, dass er nicht durchdrückt, kannst du die Größe nicht erkennen. "So wie die Nase des Mannes, so ist auch sein Johannes", wie man schon oft behauptete, und meinte, von der Größe der Nase auf die Größe des Penis schließen zu können, ist Unsinn. Auch von der Fingergröße kannst du das nicht ableiten. Das sind Gerüchte, die wissenschaftlich nicht bestätigt werden konnten.

Antwort
von lenaaaaxxxx, 45

Was ist der unterschied  zwischen einem Blutpenis und einem Fleischpenis? 

Kommentar von FIFABrandon ,

Blutpenisse sind schlaff klein, werden bei Erektion aber um das zweifache oder noch mehr größer.

Fleischpenisse sind schlaff schon ziemlich groß, wachsen aber kaum noch bei Erregung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten