Frage von meloshks, 25

Wie erkennt man, dass die E-Mail bei Google-Mail angekommen ist?

wie schon oben steht wie erkennt man das eine email angekommen oder schon gelesen wurden ist? bei gmail

keine dummen antworten wie "wenn er antwortet " usw **

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 22

geht nur in Mailprogrammen wie thunderbird / outlook einzustellen, mit "lesebestätigung" ist aber kein garant , der andere muss nur "lesebestätigigung senden" ingnoieren drücken.

Daher sollte man bei wichtigen Mails immer mal telefonisch nachfassen oder um bestätigung bitten.

Antwort
von Katha87, 25

Wenn sie nicht mit "undelivered mail return to sender" zurückkommt, dann ist sie angekommen. Ansonsten kann man eigentlich bei jedem Mailprogramm die Bitte um eine "gelesen"-Antwort zufügen