Frage von Abby15, 45

Wie erkennt man Zahnfleischentzündungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogi851, 32

Ja wenn das Zahnfleisch schmerzt und evtl rötlich ist.

Kommentar von Abby15 ,

ich habe eine feste Zahnspange und es tut weh wenn ich was esse und es pocht auch. kann ich Mundspülung von 2015 nehmen?

Kommentar von Yogi851 ,

die Mundspülung kannst du locker noch verwenden, sowas wird eigentlich nicht schlecht ^^ bei einer Zahnspange ist das normal. Der Kiefer muss sich an die Spannung, welcher durch die Zahnspange verursacht wird, gewöhnen. Bzw die Zahnspange soll ja die Zähne in die richtige Position bringen und dafür werden die Zähne langsam Schritt für Schritt verschoben. Ich hatte selbst mal ekne Zahnspange und das ist ganz normal das es scherzhaft ist. manchmal hat es weniger weh gemacht und manchmal so richtig heftig. aber das legt sich normalerweiße wieder nach ein par Tagen.

Antwort
von Pato1337, 30

Wenn es sehr rot wird,und über den Zähnen kommt bzw. Ist

Kommentar von Abby15 ,

ich habe eine feste Zahnspange und das Zahnfleisch pocht und tut weh.. kann ich mundspülung von 2015 nehmen?

Kommentar von Pato1337 ,

Ja klar

Kommentar von Abby15 ,

ok. Danke

Antwort
von Frosch1210, 10

Ab zum zahnarzt

Kommentar von Abby15 ,

ok