Wie erkennt man, wie lang der Penis einen Mannes ist?

15 Antworten

Hallo Christian!

Welch unterhaltsame Plauderei ihr doch geführt habt...!;-)

Es kommt natürlich darauf an, aus welcher Sicht die Länge betrachtet wird.

Einer Frau kommt er wahrscheinlich stets zu kurz vor und der Mann überschätzt sich gerne und greift dann zu den von Dir angesprochenen Behauptungen, dass durch die Nase eines Mannes, sein Johannes erkennbar wäre oder aber er zeigt "IHR", dass es eine andere Möglichkeit gibt, die Länge durch Zeigefinger und Handballen feststellen zu können...!

Die Realität lässt dann die virtuelle Vorstellung und Vorfreude einer Frau leider in den meisten Fällen platzen...!:-(

Die sicherste und einzig richtige Vorgehensweise zu Bestimmung der wahren Größe ist wohl das Zentimetermaß oder die Handprobe...!;-)

Ausbeulungen in der Hose sind ebenfalls keine gesicherte Erkenntnisse, da wir schon von dem russischen Balletttänzer Rudolf Nurejew erfahren haben, dass er in seiner Hose eine Hasenpfote "versteckte" um so seine Männlichkeit zu betonen.

Was heute so alles in den Hosen der Männer steckt, kann nur erahnt werden...!;-)

Lg,

Gerd

Es gibt nur eine Möglichkeit, die Penislänge eines Mannes herauszufinden. Einfach nachschauen. Alles andere ist Humbug.

Na ja, wenn der Zeigefinger noch nicht durch ein Sägeblatt gegangen ist...könnte es hinkommen. Andersherum auch. ;)

weder diese "Prognose" stimmt, noch die mit der Länge der Nase, mit der Stärke des Halses o.ä.

Einzige Möglichkeit zur "Feststellung": "provozieren" und dann nachgucken....

Nein das ist unterschiedlich und hat nichts mit dem restlichem Körper zu tun

LG sexykatie21