2 Antworten

Hallo, zuerstmal ja Mädchen können auch mal in einer Beziehung älter sein als der Junge. Solange dir der Altersunterschied nicht zu groß wird und die Interessen nicht zu weit auseinander liegen ist doch alles gut.  Und wegen dem imponieren, lad sie doch einfach mal irgendwohin ein. Ihr könntet z.b ins Kino, Eis essen, einen Spaziergang, zum schwimmen oder irgendwas anderes machen. So könntest du ihr näher kommen. 

Ob du verliebt bist wirst du wissen wenn du's bist. Man denkt fast ununterbrochen an den anderen, will ihn in seiner Nähe haben und fragt sich oft was er über einen denkt. Und man hat meistens ein ganz spezielles Gefühl wenn man den anderen sieht. 

Das Mädchen was du beim ministrieren gesehen hast findet dich wahrscheinlich interessant. Oder sie ist heimlich in dich verliebt, beobachtet dich öfter und du hast sie heute erst bemerkt. Achte mal drauf ob sie rot wird wenn sie  schnell wieder gerade aus schaut. Denn dann findet sie dich wahrscheinlich sehr interessant. Und das tiefe einatmen war vielleicht weil sie nervös war, evtl sogar wegen dir. Oder sie mag den Geruch von Weihrauch einfach gerne.

Und den Ministranten würde ich einfach eine Skype Anfrage schicken. Wenn sie's annehmen hast du ein paar Leute mehr zum skypen, und wenn nicht macht's doch auch nichts.  Hoffe die Antwort hilft dir, LG Marian ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotalConquest
29.03.2016, 20:34

Danke, hilft mir bis jetzt, von allen bisherigen Antworten, am Meisten weiter!!

1
Kommentar von TotalConquest
29.03.2016, 23:00

Warum hast du das Wort Weihrauch benützt? Wusstest du, dass ich an diesem Tag den Weihrauch gemacht habe? Ich glaube schon fast, dass du das Mädchen bist, das ich meine!! In welchem Land/Bundesland/Bezirk wohnst du? Ich in Österreich/Oberösterreich/Bezirk: Grieskirchen!! Bin in Bad Schallerbach Ministrant!! Wenn dir diese Fragen zu privat für die Öffentlichkeit sind, aber du sie mir trotzdem sagen willst (vielleicht weil du das Mädchen bist, das ich meine) schreib mir einfach an philipp.baumgartner@live.at ein Mail mit den Antworten, ich werde diese Antworten niemandem weitergeben!!

1

Also zuerst mal: Ich denke das merkt man! Ich sag nur soviel: Wenn du nicht mal merkst, dass du geliebt wirst, dann ist diese Liebe wohl auch nicht so stark wie sie (meiner Meinung nach) sein sollte, um wirklich von Bedeutung zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?