Frage von Lupi2000, 90

Wie erkennt man, ob es ein junge ernst meint oder nur mit einem spielt um vielleicht sex ect. rauszuschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blazeor, 19

Einfache Gegenfrage: wie erkennt er, ob du es ernst meinst oder nur spielst?
Es ist einfach eine Frage des Kennenlernens und Vertrauens...es kann immer schief gehen. Und "Liebe" ist nichts fassbar konkretes, sich kann kurz und heftig sein oder lang und langweilig. Es kann nach dem "Sex" zuende sein oder nach 50 Jahren Ehe. Es gibt weder ein Allheilmittel, noch kann jemand dir versprechen das es soundso lange hält.
Und BITTE lass dir um Himmels willen niemals ein Tattoo stechen mit Datum und/oder Namen ;-D

P.S.: Sex braucht keine Liebe und Liebe keinen Sex, aber beides zusammen ist das beste was passieren kann!

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Sex, 31
  • Viel zusammen unternehmen und erleben. Schauen, ob Chemie und Wellenlänge wirklich passen, der Humor harmoniert, man sich wohl zusammen fühlt. Der sicherste Weg ist immer, sich Zeit zu lassen und viel zusammen zu erleben. Je besser man sich kennt, desto besser kann man auch seine eigenen Gefühle und die des anderen beurteilen. Zu einer Beziehung gehört ja ohnehin das Gefühl der Nähe, Zuneigung und Vertrautheit dazu.
  • Lass dich nur auf Intimitäten ein, wenn du dich wirklich in den Jungen verliebt hast und auch überzeugt bist, dass er sich in dich verliebt hat. 
  • Lass dich niemals auf Intimitäten ein, weil der andere Interesse zeigt. Du musst verliebt, deine Gefühle müssen stimmen und du musst der Ansicht sein, dass ihr zusammen passt.
Antwort
von zeytinx, 90

Ganz leicht will er nach paar dates das eine dann will er nur das eind

Kommentar von aliistda ,

mach den Sex test  mit Ihn :) Und wenn er drauf ein geht dann weisst du es

Kommentar von zeytinx ,

Würd nicht jeder junge drauf eingehen 😅ok fast

Antwort
von systemneustart, 53

Das kannst du nicht "erkennen". Du musst das für dich selbst einschätzen, ob du ihm so etwas zutraust oder nicht. Man kann ja nicht sagen: Wenn er jetzt nach xy Dates das und das machen will, ist er nur auf Sex aus. Das wäre ja Pauschalisieren bis zum Tode ala "alle Männer sind Schweine" oder "Ausländer machen nur Ärger"

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Liebe & Sex, 30

Hey Lupi2000, dass kann man nicht immer wissen, aber es gibt ein Merkmal wo du dir fast schon ganz sicher sein kannst:

  1. Dass wenn er sich eigentlich fast nur auf deinen Körper konzentriert, dass heißt dass er fast über nichts persönliches mit dir redet (zB. Was willst du in der Zukunft mal werden).

Ansonsten musst du auf dein Bauch hören, dass kann dir schon echt helfen.

LG

Antwort
von Trabbifrager, 49

Wenn er dir nur auf die T***en oder den A**ch starrt dann hat er nur das eine im Sinn :)

Kommentar von zeytinx ,

Und wen sie beides nicht hat😱

Kommentar von Trabbifrager ,

jede Frau hat beides... Biologie ist nicht so deine Stärke oder? 😂

Antwort
von xo0ox, 29

Mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten