Frage von Lupi2000, 95

Wie erkennt man, ob ein Junge von einem Freundschaft Sex, oder eine Beziehung will?

siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, Geschlechtsverkehr, Liebe, ..., 87
  • Viel zusammen unternehmen und erleben. Schauen, ob Chemie und Wellenlänge wirklich passen, der Humor harmoniert, man sich wohl zusammen fühlt. Der sicherste Weg ist immer, sich Zeit zu lassen und viel zusammen zu erleben. Je besser man sich kennt, desto besser kann man auch seine eigenen Gefühle und die des anderen beurteilen. Zu einer Beziehung gehört ja ohnehin das Gefühl der Nähe, Zuneigung und Vertrautheit dazu.
  • Lass dich nur auf Intimitäten ein, wenn du dich wirklich in den Jungen verliebt hast und auch überzeugt bist, dass er sich in dich verliebt hat. 
  • Lass dich niemals auf Intimitäten ein, weil der andere Interesse zeigt. Du musst verliebt, deine Gefühle müssen stimmen und du musst der Ansicht sein, dass ihr zusammen passt.
Antwort
von Machtnix53, 79

Bei mir ergibt sich das erst im Laufe des Kennenlernens. Wenn mir eine Frau sympathisch ist, suche ich Freundschaft. Wenn ich dann ihre körperliche Nähe mag - und wir beide Single wären - wäre ich auch an Sex interessiert. Und wenn alles ganz wunderbar passt, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen.

Antwort
von cityofdreams, 93

wenn er nur eine freundschaft will wuerde er nich sowas sagen wie "du bist wunderschön" oder solche sachen. & ob er nur sex will oder nich musst du wissen & fühlen koennen. wenn du ihm vertraust dann sag ihm das & sag ihm auch das du angst hast ( so wie ich das oben bisschen rausfinden konnte wegen der frage) rede offen mit ihm darüber. ich selber habe ein freund & weiss das er NICHT nur sex will wie manch ander typen. sowas weiss/fühlt man. aber was du am ehesten willst von euch beiden musst du wissen.

Antwort
von haselnusskatze, 78

Man fragt ihn am besten.
Grundsätzlich können sich aber die meisten Jungs Sex mit einer attraktiven Frau vorstellen ;) Deswegen immer kommunizieren.

Antwort
von BerndDerGrosse, 78

Hallo. Ich würde sagen das erkennt man an seinem Verhalten. Wenn er Freundschaft will ist er wie ein Kumpel, macht mal ein paar Späßchen oder so. Wenn er nur Sex will "macht er dich an", ich denke das würde man merken und wenn er eine Beziehung will gibt er dir das Gefühl das tollste und besonderste Mädchen überhaupt zu sein, ist aufmerksam, aber auch etwas schüchtern. Eventuell lächelt er dir mal kurz oder so.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Kommentar von haselnusskatze ,

Das kann man doch so überhaupt nicht verallgemeinern.

Antwort
von Ellen9, 67

Am Schnellsten, wenn man ihn danach fragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community