Frage von Batgirl3, 147

Wie erkennt man ob ein Junge dich liebt?

Steht oben :)

Antwort
von TheRealDragon, 73

Hahaha hast du um dieser Uhrzeit nichts anderes zu tun? ­čśé

Naja gut... Ich nenne dir jetzt Möglichkeiten, also welche Tatsachen er eventuell ausübt, das könnten dann höchstwahrscheinlich Andeutungen dafür sein dass er auf dich steht

1. Er schaut dir oft in die Augen, wenn du ihn anguckst guckt er weg oder weiterhin in deine Augen (das braucht Mut)

2. er neckt dich^^

3. er redet oft (positiv) über dich

4. er wird rot, nervös oder sonstiges wenn du bei ihm bist

5. er sucht deine Nähe

6. seine Freunde nerven ihn damit dass er dich lieben würde 

Antwort
von McFatty, 56

Der Junge wird dich meist ansehen :-) , Wird dich versuchen zu ärgern ^^ Oder auch dich sogar ansprechen ^^ Liegt dran was es für ein typ ist ob aktiver,schüchterne,direkter ist.

Kommentar von Batgirl3 ,

Okay, dankeschön. :)

Kommentar von McFatty ,

falls du weißt was es für ein typ ist dann weiß ich wahrscheinlich wohl was seine anzeichen ist :-D jeder hat sein eigenen stil seine liebe zu zeigen

Kommentar von Batgirl3 ,

Er ist so wie du es grad beschrieben hast..

Kommentar von McFatty ,

dann ist ja gut ^^

Antwort
von LLL97, 35

Also ich bin im Moment sehr sehr sehr dolle in mein Traum Mädchen verliebt. Ich glaube sie weiß das auch, denn ich bin ihr gegenüber sehr aufmerksam (trage z.B. ihre Einkäufe, halte meinen Regenschirm über sie, lade sie hin und wieder überraschen zum Essen ein). Kurz gesagt: Ich bin so richtig süß zu ihr und tue alles, damit es ihr gut geht (ohne sie zu nerven/aufdringlich zu sein). Denke mal, dass die meisten Jungs/Männer das mit dem verliebt-sein so oder so ähnlich handhaben.

Antwort
von FullOfHate, 23

Boa hör auf zu sagen "ich bin zu schüchtern"... du musst dich einfach mal zusammenreisen ... wenn das einer wie ich schon schafft....

Antwort
von secret1702, 42

wenn er Privat anders ist als unter freunden :D wenn er nervös wird wenn er dich sieht oder anders zu dir ist als zu anderen.

Antwort
von DasFussl, 69

In dem er dich nicht direkt anschaut wenn du ihn ansprichst, oder er fängt an Wörter durcheinander zu würfeln, oder zu stottern :D

Kommentar von OpticPamaj ,

Ich mach einen auf abweisend bisschen so bisschen kalte Phasen und dann wieder richtig süß so ne Mischung immer

Kommentar von secret1702 ,

haha geil so bin ich auch zu einem um zu wissen ob er auf ich steht da ich auf ihn stehe lrlr

Kommentar von DasFussl ,

Der Körper macht aber auch "von alleine" Aktionen, die man selbst nicht mitbekommt, und dadurch kann man das nicht zu 100% kontrollieren ­čśü

Antwort
von Waaat, 27

Drück ihn mal fest an dich. Wenn er eine Latte bekommt, liebt er dich. Zumindest kurzzeitig.

Kommentar von Batgirl3 ,

Bin zu schüchtern dafür..

Antwort
von OpticPamaj, 51

Meist du so richtig Todes verliebt

Kommentar von Batgirl3 ,

? :D

Kommentar von TheComedian93 ,

Lol...

Kommentar von OpticPamaj ,

Ja es gibt einmal verliebt sein und dann noch das mit dem Drecks Gelaber wo man sagt sie ist meine Traum Frau wir bleiben immer zusammen blablablabla XD

Kommentar von Batgirl3 ,

Okay :D

Kommentar von OpticPamaj ,

@batgirl3 kennst du das nicht XD

Kommentar von Batgirl3 ,

Doch, doch. Habs schon verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community