Frage von Apfel3377, 91

Wie erkennt man Menschen mit Sprengstoffgürteln? Was kann man dagegen tun falls man auf einen zustößt?

Antwort
von Nunuhueper, 43

Da gab es mal einen französischen Film, in dem eine auf Terror in einem Ausbildungslager trainierte Muslima sich mit Sprengstoffgürtel umgab und als "Hochschwangere" sich auf einem Kinderspielplatz tötete.

Das kann nicht vorhersehbar überall und nicht nur im Film passieren.

Antwort
von Biance, 10

Gar nicht,man ist unsicher!

Aber man kan auch nicht jeden Muslim jetzt meiden,auch Deutsche kämpfen für den IS unfasstbar aber war!Da kan man nur hoffen das man ein gutes Bauchgefühl hat und im richtigen Moment nicht da ist wo ein Anschlag losgeht!

Antwort
von Anonbrother, 34

Das einzige was DU machen kannst ist dich auf ihn/sie zu schmeißen und versuchen die Bombe zu bedecken, so erhöht sich die Chance das weniger Menschen sterben!
LG
Anon

Antwort
von suziesext06, 47

erkennen? das sind bärtige Herren mit Schaum vorm Mund, meist nicht überfettet, nur um die Hüften rum, da siehts aus wie ne Bierwanne, ist aber was andres. Was man tun kann? Rennen. Wohin? möglichst in die andere Richtung.

Antwort
von LaMaraChechenka, 16

Genau so blöd die Frage ist, sind auch die Antworten.

Nach den Antworten, dieser hirnlosen Menschen kannst du davon ausgehen, dass JEDER Barttragende Muslim und jede verschleierte Frau eine Bombe trägt.

Ich habe oft genug gehört dass unter meinem Gewand etwas sei, habe dann den alten Damen angeboten mich abzutasten. Im Nachhinein, machen wir Muslime uns lächerlich über euch und euren kleinen Verstand. Genau so könnte ich von jedem blonden mit blauen Augen behaupten er sei ein Nazi.

Also bitte Leute, zeigt der Welt nicht auf was für ein tiefes Niveau ihr gesunken seid, Danke.

Wer sich beleidigt fühlt, na bitte. Ich habe mich mit dieser Frage und euren Antworten genau so gefühlt. 

Antwort
von extrapilot350, 50

Er wird allah ist groß rufen und dann wird es schon knallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community