Frage von TotalConquest, 87

Wie erkennt man Liebe und wann (wie) erkennt man Sie?

Ich füge ihr alle zusätzlichen Infos zu meinen früheren Fragen hier ein, weil ich einfach keine passende Antwort bekomme!!

1) Wie kann man ein Mädchen, mit dem man Skypekontakt hat und sehr gerne hat, weil sie hübsch ist, imponieren? Ich habe einen Skypekontakt, den ich, man kann schon fast sagen, liebe!! Wie kann man in imponieren? Es ist eine Sie und sehr hübsch, aber leider ein bisschen älter als ich!! Können in einer Partnerschaft die Mädchen auch älter als die Burschen sein?

2) Wie erkennt man, ob und wen man verliebt ist?

3) Merkmale der Liebe im jugendlichem Alter? Ich war heute wieder ministrieren und da bin ich neben einem bisschen älterem Mädchen gesessen. Sie hat öfter in meine Richtung geschaut, aber in meiner Richtung (hinter mir) war auch die Orgel, und jetzt weiß ich nicht: Hat Sie auf die Orgel oder auf mich geschaut? Ich hab auch öfter zur Orgel geschaut, als ich mich aber einmal nur leicht zur ihr gedreht habe (nach rechts) hat Sie schnell wieder, von der Orgel den Blick geradeaus gewendet. Warum hat Sie das getan? Liebt Sie mich? Sie hat, genau wie ich, öfter tief eingeatmet!! Warum?

4) Ich bin Ministrant und da sind auch Leute die ich gut kenne. Und da weiß ich jetzt nicht genau was ich tun soll: Soll ich denen eine Skypeanfrage schicken (haben Skype, hab schon nachgeschaut) oder nicht, denn ich hab Sie nicht gefragt ob Sie mit mich als Skypekontakt haben wollen? Was würdet ihr tun? Ich ministrieren morgen wieder, diese Ministranten (die ich meine) sicher auch, wie ich Sie kenn und ich will mir blöde Kommentare von Ihnen, falls Sie es nicht wollen, sparen!! Soll ich Ihnen jetzt eine Skypeanfrage schicken oder nicht, denn beim Ministrieren ist immer so viel Stress beim Umziehen(Ministranten-Kleidung) anziehen und nachher sehe ich Sie nie!! Leider sehe ich Sie auch privat sehr selten, aber ich kenne Sie sehr gut!!! Was soll ich da jetzt machen?

Antwort
von sojosa, 47

Also viel hab ich nicht verstanden. Um wieviele geht es denn? Bist du grad in mehrere Mädchen verliebt? Du hast sie gern weil sie hübsch sind? Ist das alles?

Kommentar von TotalConquest ,

Nein, es geht immer um das gleiche Mädchen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten