Frage von Idontknow11, 189

Wie erkennt man Frauen, die NICHT nur die Verbindlichkeit (Beziehung) suchen?

Hallo,

würde mal gerne wissen, wie man Frauen erkennt, die nicht nur die Verbindlichkeit suchen, sondern auch offen für einfach nur Sex, Spass etc. sind, ohne dass man sich gleich für immer und ewig bindet und so weiter.

Gibt es da bestimmte Stereotypen wie High Heels, Partykleid, Lippenstift etc. ?

Oder gibt es auch bestimmte Verhaltensweisen - jenseits von Äußerlichkeiten - an denen man erkennt, dass eine Frau nicht nur die Verbindlichkeit sucht, sondern offen für anderes ist?

Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von freezyderfrosch, 14

Wenn man sich die Antworten durchließt, habe ich das Gefühl, es würde nur keusche Engel geben die nur an einen Vater für ihre Kinder interessiert sind. Du hast kein falsches Bild von Frauen - auch Frauen lieben Sex und viele darunter wollen auch mal etwas lockeres und sich nicht immer sofort binden. Wieso auch nicht? Sex ist gesund und macht Spaß. Das muss niemand verwerflich finden. Es gibt auch viele Frauen, die auf etwas Ungebundenes aus sind und die einem Techtelmechtel nicht abgeneigt sind und nein ich verurteile so etwas nicht und es ist die bittere Realität - auch wenn es viele nicht wahr haben wollen. Sonst hätte ich mich nie mit Frauen getroffen, die am nächsten Tag normal mit mir waren - wenn angeblich alle nur auf Bindung aus sind. Das Ding ist, ich bin ehrlich, wenn ich nur auf etwas Ungebundenes aus bin und mache keine falschen Hoffnungen oder erschleiche mir keinen Sex, in dem ich ihr Honig um den Mund mit selbst gepflückten Blümchen und Pralinen schmiere.  Ich denke in erster Linie, dass sehr viele Frauen auch unverbindlichen Sex haben wollen - aber eben auch Angst haben ausgenutzt zu werden oder als Sch... zu gelten. Es ist wichtig, dass du eine Frau nicht als Sch... verurteilst - egal mit wie vielen Männern sie schläft. Es ist ihre Sache, solange sie niemanden schadet und es einvernehmlich ist. Sei ehrlich. Steh zu dir dass du nur auf etwas Ungebundenes aus bist und gebe das einer Frau zu verstehen. Keine langen Spaziergänge mit 10 Kinobesuchen, wo du ihr nur falsche Hoffnungen machst - sondern sei selbst ehrlich, geradlinig und zielgerichtet. Wenn du der Frau nach dem Sex noch 10 SMS-Nachrichten schreibst und du sie immer wieder für lange Spaziergänge benötigst, um sie für Sex an dich zu binden, dann finde ich das manipulativ. Wenn es dir nur um das Eine geht - gib das der Frau klar zu verstehen und sei radikal ehrlich zu ihr, wenn sie dich fragt, ob du nur auf Sex aus bist.. (Flirten, ehrlich und authentisch bleiben, Blickkontakt herstellen, auf Signale von ihr aus warten, Körperkontakt herstellen, frühzeitiger Kuss, Vorwand für einen Besuch daheim etc., ohne langes heuchlerisches Hin-Und-Her). Das lässt nicht jede Frau mit sich machen - aber es gibt eben sehr sexuelle Frauen die auch nur Spaß haben wollen. Warum soll das nur auf den Fahnen der Männer geschrieben werden. 

Antwort
von konstanze85, 53

Das erkennt man nicht. Wie wäre es mal mit Reden bzw. indirekt auf den Zahn fühlen?

Wenn Du es ganz einfach haben willst und es nur um Sex geht, dann geh doch zu einer Prostituierten

Kommentar von Pangaea ,

Aber nicht zu einer, die das unter Zwang macht. Sonst könnte er in den Knast kommen.

Kommentar von konstanze85 ,

Ich glaube, das wird er eh nicht machen, da es geld kostet;)

Antwort
von Ostsee1982, 55


Gibt es da bestimmte Stereotypen wie High Heels, Partykleid, Lippenstift etc. ?

Spätestens wenn du aufgrund solcher Parameter die erste Ohrfeige einfährst weißte bescheid und zwischen "nur Sex" und sich "für immer und ewig binden" liegen schon noch einige Nuancen. Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass ein Mädchen für dich die Beine breit macht nur weil du Sex willst.

Kommentar von Pangaea ,

Eine Professionelle würde das machen - kost' aber was.

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Das merkt man auch nicht da hilft wieder nur ausfragen unauffällig natürlich. Aber das ist ja nicht so schwer.

Kommentar von azervo ,

Hi Wüstenamazone ... können wir das mal bitte zur Demonstration durchspielen? ....

Hi Baby, gehen wir zu Dir oder zu mir ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mit dem Spruch verkackt

Kommentar von Torrnado ,

hahahahhahahaha.....aber sowas von ! ^^

Kommentar von azervo ,

ok ... baby ... Du willst es nicht anderst ... darf ich Deiner Mama einen Besuch machen und sie um Deine süsse Hand und den Rest bitten???

Antwort
von st1998, 68

Also findest du, dass wenn eine Frau roten Lippenstift trägt oder in high heels rumläuft, dann nur sex will? Wow, das ja mal eine schöne Vorstellung.
Nur so vom sehen her, wirst du,glaub ich, nie wissen, was sie von dir will. Wie wärs mal mit Reden?

Antwort
von Sally2000, 65

Wie wärs denn mal mit reden... Du kannst die Frauen ja fragen

Kommentar von Pangaea ,

"Tschullljung, sind Sie offen für lieblosen, unverbindlichen Sex?" Kommt sicher gut an.

Kommentar von JennyNimmerlein ,

Wenn sie dafür offen ist, dann kommt das tatsächlich gut an.

Kann halt sein, dass sie nicht dafür offen ist. Aber dann weißt du wenigstens woran du bist oder?

Kommentar von konstanze85 ,

Bei "lieblosem" Sex würde wohl jede Frau weglaufen, egal welche Intention sie hätte.

Antwort
von Hannybunny95, 78

Wie du merkst sind frauen, die lieber unverbindliche Geschichten suchen von der Gesellschaft nicht wirklich anerkannt. Aufgrunddessen halten sich viele Frauen eher zurück. Da hilft eigentlich nur das Internet. Ansonsten vielleicht in Diskotheken

Kommentar von Hannybunny95 ,

Dass das ein downvote gibt war so klar :D

Antwort
von lubmin, 45

Oft verraten es die Augen bzw. der Blick. Wenn nicht - fragen! So einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community