Frage von Zarina88Niony, 35

Wie erkennt man falsche Freunde?

Ich gehe in eine Neue Schule. Dort sind sie recht nett zu mir;) Nur hinter meinem Rücken lästern sie mega!!!! Sind solche Leute FAKE FRIENDS??? Und wie kann man es bemerken?

Antwort
von Kinsenka, 26

Gib ihnen Suessigkeiten und wenn sie dir Suessigkeiten geben sind es Freunde ... nein spass bei Seite frag sie nach einnem Gefallen z.b. ob sie dir beim tragen von etwas helfen wuerden , wenn sie es gerne tun sind es warscheinlich echte Freunde wenn nur mit zoegern und stoenen dann koennten es falsche Freunde sein ausser natuerlich du weisst das die Person grade was wichtiges zu tun hat oder oder eine gelibte Person von diesem Freund ist gestorben. Am besten machst du das wenn der Freund grade nichts zu tun hat und nicht traurig ist.
Wenn die Person sich sehr haeufig bei dir ausheult koennte das auch ein falscher Freund sein.

Antwort
von pilot350, 35

Ja Fake Friends, Neider, Bewunderer die sich nicht genug beachtet fühlen. Menschen mit niedrigen emotionalen Gefühlen.

Kommentar von Zarina88Niony ,

sind die dann einfach gemein oder soo? Solche Menschen nerven mich echt...

Kommentar von pilot350 ,

hinterlistig und gemein. Du darfst auf solche nicht reagieren.

Antwort
von SantaClaus2, 29

Alle Leute sind Fake Friends, da Menschen schlecht sind. Jegliche Beziehung dient denen im Endeffekt nur zum Eigennutz.

Kommentar von hallohiheynaa ,

Nein..

Kommentar von Zarina88Niony ,

wie meinst du das??

Kommentar von SantaClaus2 ,

Selbst wenn jemand ehrlich dein Freund ist, dienst du ihm zu zwei Zwecken: Er vertreibt seine Einsamkeit mit dir und er steht vor anderen als nett und Freundlich da. Doch durch den gegenseiten Nutzen ist die Beziehung einigermaßen solide.

Bei falschen Freunden verhält es sich so, dass jemand dich nicht in sein Weltbild integrieren kann, sich dennoch mit dir abgibt, um seine Überlegenheit zu definieren.

Antwort
von miileenaaaa, 16

Natürlich sind es dann keine freunde wenn du weisst das die hinter deinem Rücken lästern?! Herausfinden Wer die wahren sind kann hier keiner; nur du mit der Zeit..

Antwort
von Bemartia, 16

Das wahre Gesicht erkennst du nur in schlechten Zeiten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten