5 Antworten

Erfolg bedeutet jedem was anderes, je nach dem was für Ziele man für sich gesetzt hat..
Für Meisten Menschen Erfolg bedeutet reich zu werden.. Anderen bedeutet es erfolgreich eine Familie zu gründen und wohl und glücklich zusammen zu leben..
Meiner Meinung nach ist man Erfolgreich wenn man mehreren seiner Zielen schon erreicht hat, aber immer noch macht er neue Zielen und danach sich freut, sie zu erreichen... Erfolgreich zu sein, heißt deine Träumen zu verwicklichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran wie glücklich jemand ist..
Du kannst milliarden auf dem konto haben und doch erfolgloser im leben sein als ein ganz normaler mann mit einem ganz normalen job ect..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfolg erkennt man nicht sondern fühlt man und strahlt es durch Selbstbewusstsein aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfolg hat man, wenn man ein Ziel, das man sich gesteckt hat, erreicht hat.

Was soll diese komische Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeeklatsch24
11.11.2016, 02:22

Was Soll diese Komische Antwort? :D

0
Kommentar von Herb3472
11.11.2016, 02:26

Meine Antwort ist nicht komisch, Du Heini!

0

Dann wenn man mit sich Zufrieden ist was man geleistet hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung