Frage von Lani2003, 71

Wie erkennt man einen Wurmbefall bei Menschen?

Ich vermute das ich Würmer habe!🤔 Also als erstes, ich binn 13 Jahre und Weiblich wir haben 5 Katzen mit Flöhe (Das sind dann natürlich Katzenflöhe) und im Internet habe ich gelesen das Flöhe Würmer auch übertragen können. Ich konnte bei mir noch nichts entdecken da ich in den letzten tagen keinen Stuhlgang mehr hatte also konnte ich nichts in dem Kot entdecken. Ich habe Bauchschmerzen (könnte vlt. Daran liegen das ich meine Regeln habe!) Ich habe öfter Juckreiz am Hintern zwar nicht direkt dort aber trotzdem könnte aber auch ein Ausschlag sein da ich in der Pubertät binn habe ich überall einen 🤔 . Ich habe aber auch Halsschmerzen. Ich esse normal und nehme nicht ab oder so. Und heute war komischerweise eine Made auf dem Handy/I Pad ich weiß nicht ob das damit zu tuen hat aber ich glaube als ich es geholt habe war noch keine Made drauf erst als ich mich darüber gebeugt habe... Ich habe ein paar fragen: 1. Woran erkennt man einen Wurmbeffal? 2. Was sind Symptome? 3.Wie sage ich es meiner Familie? (Das ist bei mir sehr schwer denn meine Familie nimmt mich nie richtig ernst und lacht mich dann immer aus 😔)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Lili12, 33

Also dann juckts am Hintern da wo der Kot rauskommt. Und zwars ziemlich die ganze Zeit... Bauchweh gehört eigentlich nicht dazu. Unschön formuliert aber so ist es . Bitte kümmer dich um deine Katzen. Und wasch dir immer die Hände nach dem du auf dem Klo wärs, isst, die Katze anfässt. Sonst bekommt man auch leicht Würmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten