Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich Probleme habe mit meinem Sfoffweschsel, deswegen wollte ich mal nachhören, woran ich einen guten / schlechten Sfoffwechsel erkennne !
Daniel, aus Unna, bei Dortmund =)
Danke !
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was hast du denn für Probleme... wie kommst du auf die Idee, dass irgendwas mit deinem Stoffwechsel nicht okay ist?!? Gewichtsprobleme wäre so das erste was mir einfällt, oder Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit,... alles ist möglich!

Stoffwechselprobleme können sich mit so ziemlich jedem Symptom äußern.
Wenn Du Dich wohl und fit fühlst, weiter so, wenn nicht, geh zum Arzt.

Daniel aus Unna bei Dortmund,
was verstehst Du unter einen guten Stoffwechsel?
Wenn Du dadrunter verstehst das Du mehr Kalorien zu dir nehmen kannst, ohne zuzunehmen muß ich dich leider enttäuschen, dies lässt meist auf eine Schilddrüsenerkrankung schließen.
Am besten Du bespricht deine Ängste mal mit deinen Hausarzt, der kann dann auch gleich mal eine Blutabnahme machen.
Danach weiß Du genaueres.
LG Wolpertinger
Hallo ...
Wahnsinn ... wie schnell ihr schreibt
Danke erstmal dazu ...
Gute Frage .. wie komme ich darauf ...!
Ich weiß es selber nicht wirklich, ich war vor ein paar Wochen beim Ortopäden, der mir sagte, dass es sein könnte, dass ich was mit dem Sfoffwechsel habe, weil mir vor ein paar Wochen meine Hände weh getan haben, aber denke, dass kam vom Brust - Nackenwirbel(n)
Ich heiße Daniel und nicht Daniela :-)
Und wiege 58 KG .., bei einer Größe von 1,73 cm.

am besten zu erkennen, wenn du mal einen Arzt fragst! Der kann es genau prüfen und falls etwas nicht stimmt, vielleicht auch sagen, was wieso warum!